>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich will grad die Email abschicken mit der Einverständniserklärung. Bei Web kann man aber nur 4 MB Anhang haben und das Bild ist 22 MB groß -.-'. Was jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich will grad die Email abschicken mit der Einverständniserklärung. Bei Web kann man aber nur 4 MB Anhang haben und das Bild ist 22 MB groß -.-'. Was jetzt? auflösung verringern bzw nochmal mit weniger dpi einscannen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 und jpeg als format benutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 und jpeg als format benutzen! Blöde Frage, aber wie mach ich das?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Blöde Frage' date=' aber wie mach ich das?^^[/quote']Je nach dem, mit welchem Programm du arbeitest, ist es anders. Aber eigentlich kann man es bei den meisten Programmen beim Abspeichern auswählen. Bei Gimp muss man einfach die Dateiendung ".jpeg" hinzufügen. Edit: Andere Möglichkeit wäre auch, wenn du die Einverständniserklärung bei einem Image-Hoster (imageshack, imagebanana,...) hochlädst und in der Mail einfach den Link dazu schreibst. Sollte eigentlich auch erlaubt sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Je nach dem, mit welchem Programm du arbeitest, ist es anders. Aber eigentlich kann man es bei den meisten Programmen beim Abspeichern auswählen. Bei Gimp muss man einfach die Dateiendung ".jpeg" hinzufügen.Edit: Andere Möglichkeit wäre auch, wenn du die Einverständniserklärung bei einem Image-Hoster (imageshack, imagebanana,...) hochlädst und in der Mail einfach den Link dazu schreibst. Sollte eigentlich auch erlaubt sein... Ah Danke habs jetzt. ich hatte DvD Free Studio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich pack Frage 8 ^^ nicht. Es ist zum heulen :DDDD mir kommts vor alles schon doppelt zu sehen alles durchgeschatu Des ne Funfrage ich spürs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wer Probleme hat, sollte sich vielleicht die ersten 5-10 Seiten in diesem Thread durchlesen. Die Fragen sind wirklich nicht zu heftig und ihr solltet euch nicht zu sehr verunsichern lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 viel zeit hast du nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Achja Wichtig: Deadline ist heute um 23:59:59! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich pack Frage 8 ^^ nicht. Es ist zum heulen :DDDD mir kommts vor alles schon doppelt zu sehen alles durchgeschatu Des ne Funfrage ich spürs ich hab 2 Stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich hab 2 Stunden gebraucht Und dann sicher direkt vor deine Nase. Ich wette ich war schon 400000x drauf aber unfähig es als Antwort zu deuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Soo bevor ich die deadline verpass schick ichs ab, bin mal gepsannt ob au alles richtig ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Gefunden!!! Endlich Frage 8!!! Endlich noch unterschrift von mami & dann ab damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Reno Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bis wann werdet ihr die Auswertung fertig haben? Morgen schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bis wann werdet ihr die Auswertung fertig haben? Morgen schon? Ich hoffe doch sehr. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Reno Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hoffe doch sehr. ;D Ja ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich auch aber ich bezweifle es xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich bin echt neugierig wie VIELE leute falsche antworten abgesendet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mal so aus Neugierde, wie wird der Gewinner letzendlich eig. ausgelost? Zieht ihr da Zettel ausm Hut oder wie?^^ Sry falls es schon iwo erläutert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.