L__S Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hoffe auf möglichst wenige, so erhöhen sich meine Gewinnchancen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hoffe auf möglichst wenige, so erhöhen sich meine Gewinnchancen^^ Dazu musst du auch erstmal alles richtig haben. Ich hab bei mir gerade noch nen Fehler entdeckt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Es wurde schon gesagt das nur die erste Mail gezählt wird. Jegliche Verbesserte Mails werden also nicht berücksichtigt. Da hat man wohl oder übel Pech gehabt. Könnt ihr genau hier nachlesen: #58. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Am Ende hat dann wahrscheinlich keiner alle Fragen richtig, weil die Admins eine böse Falle aufgestellt haben, die keiner bemerkt hat Oh nein, Ich habe din vergessen -.- Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Oh nein, Ich habe din vergessen -.-Greetz Nick dito .. er stand nicht in der Team-Matrix :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 dito .. er stand nicht in der Team-Matrix :\ Aber dafür dort, wo sogar alle Teammitglieder und Assistenten etc. stehen. Findet man sogar ziemlich leicht, wenn man das Forum bissl kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Sagte ein ehemaliger Mod Naja aber ich habs auch gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ach mist, dann hab ichs eh schon verbockt, schade schade schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 werden die Lösungen dann auch wenigstans am Ende mit bekannt gegeben damit man weiß wo die Fehler lagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Oh nein, Ich habe din vergessen -.-Greetz Nick Yesa , hab ihn aufgezählt Kurz im Forum gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny101 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wenn es mehr Administratoren gibt als die, die aufgelistet waren, finde ich persönlich es unfair Gibt 2 verschiedene Quellen. Aber bei beiden kommt was anderes heraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wenn es mehr Administratoren gibt als die, die aufgelistet waren, finde ich persönlich es unfair Gibt 2 verschiedene Quellen.Aber bei beiden kommt was anderes heraus Es gibt nur 1 Quelle. Das andere ist keine Quelle:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich denke, da sollte so ein Ok der Eltern nicht das grosse Problem sein, ist ja nicht so das wir eine unseriöse Seite sind und Mailadresse sammeln und sie weiterverkaufen wollen. Wie finanziert ihr denn dann dieses Gewinnspiel... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wuah bei frage 4 bin ich seit nem tag überlegen immernoch unsicher xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wuah bei frage 4 bin ich seit nem tag überlegen immernoch unsicher xDD Brauchst ja nur abzulesen, nicht zu zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wie finanziert ihr denn dann dieses Gewinnspiel... :emot-raise: durch die links bei den jeweiligen spielen.... benutzt jemand einen link hier im forum zu amazon wird ein kleiner % anteil an das forum gezahlt. somit finanzieren sich die serverkosten und der ueberschuss wird in gewinnspiele investiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 was ist eigentlich, wenn mr. robot das gewinnspiel gewinnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Oh man...soviel zu "sind ja eh einfache Fragen"...Hab gerade bemerkt das euer Impressum nicht vollständig ist...dadurch hab ich natürlich jetzt eine Frage falsch...Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wann werden denn die Gewinner bekannt gegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 was ist eigentlich, wenn mr. robot das gewinnspiel gewinnt? Eher unwahrscheinlich...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.