nex Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Am Ende hat dann wahrscheinlich keiner alle Fragen richtig, weil die Admins eine böse Falle aufgestellt haben, die keiner bemerkt hat 'N Admin gewinnt am ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 'N Admin gewinnt am ende Mist, man hat uns enttarnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 So, E-mail ging gerade raus. kA wie man bei diesen easy Fragen probleme haben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 werdet ihr auch die anzahl der user posten, die alle antworten richtig haben? wäre mal interessiert, wie viele von allen teilnehmern auch alles richtig haben Würde mich auch mal interessieren, aber eher die Prozentzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 So, E-mail ging gerade raus. kA wie man bei diesen easy Fragen probleme haben kann? Da zitiere ich doch gerne mal unseren Duke Ich bin ja gespannt, wieviele danach fluchen werden von denen, die meinten, es war easy. ^^ :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Das war ja eine Qual alles herauszufinden. Ich hoffe es lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 E-Mail gerade raus gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 E-Mail ist nun auch raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Meine E-Mail wurde heute um 16:58 verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ihr braucht uns hier nicht alle zu sagen, daß ihr die email verschickt habt ... das sehen wir dann schon im Posteingang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 jetzt weiss ich immer noch nicht wie ausgelöst wird. mit random.org oder lustigen zettelchen. weil davon mach ich jetzt abhängig ob ich die mail überhaupt losschicke,fertig is das schonlange nur kriegste ja hier keine antwort leider.schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ihr braucht uns hier nicht alle zu sagen, daß ihr die email verschickt habt ... das sehen wir dann schon im Posteingang Sollte auch nur aus jux sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 jetzt weiss ich immer noch nicht wie ausgelöst wird.mit random.org oder lustigen zettelchen. weil davon mach ich jetzt abhängig ob ich die mail überhaupt losschicke,fertig is das schonlange nur kriegste ja hier keine antwort leider.schade Theo macht das meines Wissens mit Zettelchen (ob die lustig sind weiss ich allerdings nicht ^^) unter neutraler Aufsicht. Es wird nicht betuppt, keine Sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 oh gott angenommen es haben 500 leute alle fragen richtig darf dann der arme theo 500 zettelchen zusammenfalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Jetzt hab ich die Mail 2x rausgeschickt. beim ersten mal kam eine Fehlermeldung und Mail zurück und sie ist doch im Postausgang geladen. Wenn die Mail jetzt trotzdem 2x ankommt.... war es nicht mit Absicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Theo macht das meines Wissens mit Zettelchen (ob die lustig sind weiss ich allerdings nicht ^^) unter neutraler Aufsicht.Es wird nicht betuppt, keine Sorge. ah ok genau das wollt ich wissen,danke werde dann doch nich teilnehme aber drück denn anderen die daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 oh gott angenommen es haben 500 leute alle fragen richtigdarf dann der arme theo 500 zettelchen zusammenfalten ? Ich sehe, Du bist ein Optimist. Glaubst Du nach den ganzen Irren und Wirren hier im Thread tatsächlich, daß 500 Leute die richtige Antwort wussten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 na ja, 500 vielleicht nicht, war nur grob geschätzt aber 5 werden es wohl auch nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Also bei über 40.000 Mitgliedern könnte man schon mit 50-150 richtigen Antworten rechnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Moin, ich habe gerade meine 2. Mail abgeschicht. Ich habe einen Fehler in meinen Antworten gefunden und verbessert. Hab als Betreff "Gewinnspiel 3. Geburtstag (Verbesserung)" geschrieben. Ich hoffe das das berücksichtigt wird und die 1. Mail quasi gelöscht wird. Gruß R3VILO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.