Belian Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wenn der Tipp-Fehler in irgendeiner Zahl liegt, die ja gleichzeitig die Antwort ist, wäre das aber schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny101 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wenn der Tipp-Fehler in irgendeiner Zahl liegt, die ja gleichzeitig die Antwort ist, wäre das aber schlecht Ich sagte ja: Hauptsache die Antworten sind richtig Ich meine jetzt Rechtschreibfehler etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich habe die Mail mit ner aol-adresse verschickt. Und beim ersten mal abschicken hatte ich auch Probleme da kam dann ne Mail zurück, wo u.a. stand The following addresses had permanent fatal errorsNaja, aber beim 2ten mal hats anscheinend geklappt... (hoffe ich zumindest)Schauen wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wollt ihr die Antworten als Stichwörter haben oder in ganzen Sätzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das ist doch keine Klausur, schreibs einfach verständlich hin Mann weiß ja nie . Najo jetzt nochmal den ganzen Thread hier durchlesen und nochmal die Antworten durchgehn dann kann ichs auch abschicken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wollt ihr die Antworten als Stichwörter haben oder in ganzen Sätzen? Also mir ist's egal, sag's mir einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hab nochmal eine neue Mail geschickt , mit den gleichen Angaben , weil ich glaube das meine andere vom 18ten net ankam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wollt ihr die Antworten als Stichwörter haben oder in ganzen Sätzen? Sagen wir so, die antworten sollten stimmen, wenn du jede einzelne als einen Aufsatz verfassen willst....... Es begab sich aber zu der Zeit, das am xx.xx.xx in diesem wundervollen Forum die Userzahl xxxx am höchsten war, ob diese auch die xxx News gelesen haben, wissen wir nicht, aber wir hoffen ist. usw usw usw. Kannst du auch machen. bzgl. GMX denke ich bekommt man auch eine Fehlermeldung, was ich hier so gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ist das schlimm, wenn man sein alter noch nich verifiziert hat? ps: bin ü18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 ist das schlimm, wenn man sein alter noch nich verifiziert hat? ps: bin ü18 Du brauchst dein Alter nicht "verifizieren", nur wenn du noch keine 18 wärst müsste man eine Einverständniserklärung der Eltern mitsenden, das man teilnehmen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Du brauchst dein Alter nicht "verifizieren", nur wenn du noch keine 18 wärst müsste man eine Einverständniserklärung der Eltern mitsenden, das man teilnehmen darf. hmm wie wollt ihr denn dann im endeffekt sicher sein das der Gewinner auch volljährig ist? er könnte doch auch das alter faken oder seh ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 hmm wie wollt ihr denn dann im endeffekt sicher sein das der Gewinner auch volljährig ist? er könnte doch auch das alter faken oder seh ich das falsch? Klar könnte er das. Kommt es aber raus, das er keine 18 ist, also nicht hätte ohne Einverständniserklärung teilnehmen dürfen, dann gibt es auch keinen Gewinn. Denn er hätte ja nicht teilnehmen dürfen. Ich denke, da sollte so ein Ok der Eltern nicht das grosse Problem sein, ist ja nicht so das wir eine unseriöse Seite sind und Mailadresse sammeln und sie weiterverkaufen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Klar könnte er das. Kommt es aber raus, das er keine 18 ist, also nicht hätte ohne Einverständniserklärung teilnehmen dürfen, dann gibt es auch keinen Gewinn.Denn er hätte ja nicht teilnehmen dürfen. Ich denke, da sollte so ein Ok der Eltern nicht das grosse Problem sein, ist ja nicht so das wir eine unseriöse Seite sind und Mailadresse sammeln und sie weiterverkaufen wollen. ja, das stimmt, das sollte wirklich kein Problem sein....sind ja keine babys mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Dann Happy Birthday, die Seite ist echt cool und hat mir schon bei einigen Spielen weitergeholfen. Weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ....Es begab sich aber zu der Zeit, das am xx.xx.xx in diesem wundervollen Forum die Userzahl xxxx am höchsten war, ob diese auch die xxx News gelesen haben, wissen wir nicht, aber wir hoffen ist. usw usw usw. Kannst du auch machen. ...... Hätte ich das mal vorher gelesen, Mensch. Hätte ich gleich gemacht - 'ne richtige Geschichte daraus. Mist. Auf die Idee bin ich nicht gekommen Das hätte Spaß gemacht. Vielleicht sogar in Gedichtform.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiinMask Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wenn ich meine Antwort einsende, dann kommt das hier zurück: " ----- The following addresses had permanent fatal errors ----- <gewinnspiel@trophies-ps3.de> (reason: 554 5.7.1 Service unavailable; Client host [64.12.207.163] blocked using dnsbl.sorbs.net; Currently Sending Spam See: https://www.sorbs.net/lookup.shtml?64.12.207.163) ----- Transcript of session follows ----- ... while talking to mail.trophies-ps3.de.: >>> DATA <<< 554 5.7.1 Service unavailable; Client host [64.12.207.163] blocked using dnsbl.sorbs.net; Currently Sending Spam See: https://www.sorbs.net/lookup.shtml?64.12.207.163 554 5.0.0 Service unavailable <<< 554 5.5.1 Error: no valid recipients" ? EDIT: Beim 3. mal scheint es geklappt zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 So E-mail ist draußen. Happy Birthday :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hätte ich das mal vorher gelesen, Mensch. Hätte ich gleich gemacht - 'ne richtige Geschichte daraus. Mist. Auf die Idee bin ich nicht gekommen Das hätte Spaß gemacht. Vielleicht sogar in Gedichtform.... Kannst es gerne mal machen, vllt wird es als Lösung gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 werdet ihr auch die anzahl der user posten, die alle antworten richtig haben? wäre mal interessiert, wie viele von allen teilnehmern auch alles richtig haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Am Ende hat dann wahrscheinlich keiner alle Fragen richtig, weil die Admins eine böse Falle aufgestellt haben, die keiner bemerkt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.