MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Mich würd mal interessieren wie viele Leute wirklich überall richtig geantwortet haben. Lustig wäre es nämlich, wenn alle behaupten es sei leicht, die Lösungen dann aber falsch haben Dito. Ich fänd es interessant zu wissen wie viele Einsendungen überhaupt alle Fragen richtig hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny101 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Dito. Ich fänd es interessant zu wissen wie viele Einsendungen überhaupt alle Fragen richtig hatten Wobei es dadurch dazu kommt, dass die Leute den Thread vollspammen und die Admins nerven, ob sie es denn richtig haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wobei es dadurch dazu kommt, dass die Leute den Thread vollspammen und die Admins nerven, ob sie es denn richtig haben Ne, bei der Auflösung und der Gewinnerbekanntgabe wird doch auch gepostet was die richtigen Antworten auf die Fragen sind. Kann dann jeder selbst abgleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny101 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ne, bei der Auflösung und der Gewinnerbekanntgabe wird doch auch gepostet was die richtigen Antworten auf die Fragen sind. Kann dann jeder selbst abgleichen. Ja bis dahin kann der Thread aber geschlossen werden Und da kann ja, wie du selber sagst, können die das selber abgleichen, also brauchen die sich ja gar nicht an die Admins wenden, ob es denn richtig ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Naja entweder:1. Man ärgert sich, weil man eine oder mehrere Fragen falsch hatte 2. Man ärgert sich, weil man alle Fragen richtig hatte, aber nicht gewonnen hat 3. Man freut sich auf den Gewinn Mich würd mal interessieren wie viele Leute wirklich überall richtig geantwortet haben. Lustig wäre es nämlich, wenn alle behaupten es sei leicht, die Lösungen dann aber falsch haben 4. Man ärgert sich gar nicht ,weil dabei sein ist alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Dito. Ich fänd es interessant zu wissen wie viele Einsendungen überhaupt alle Fragen richtig hatten bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine es gab die letzten male auch ne statistik bei der auflösung, wo solche zahlen angegeben waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny101 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 4. Man ärgert sich gar nicht ,weil dabei sein ist alles Da haste jaa auch recht Ich glaub aber, dass die wenigsten so denken Aber ich muss schon sagen: Dadurch, dass die kniffelig gestaltet wurden, waren die Lösungen nicht so leicht, und das hat schon mehr Spaß gemacht, als wenn man die Antworten schon fast genannt bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 so wie die frage gestellt ist, könnten aber 2 antworten zutreffen eher weniger, aber falls dies so ist verstehe ich das problem nicht warum man sich bei der antwort soviel muehe geben soll... bzw ansatzweise soviel hier diskutiert werden muss... somit ist deine feststellung falsch wenn man sich einigermassen die frage anschaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastHope14 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Sooooo Antwortmail is raus ) hoffe die Antworten stimmen Finde das Gewinnspiel und die Preise echt klasse DANKE nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Soo, jetzt nachdem ich meine eigene dummheit überwunden habe ist jetzt auch die letzte Frage endgültig beantwortet Bei Frage 10 hätte ich beinahe gefailt, da ist mir erst recht spät eingefallen, dass da doch noch was war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastHope14 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 waaaaahhhhh....zum Verzweifeln...das Mail bekomm ich weder von der Firmenadresse noch von GMX durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 waaaaahhhhh....zum Verzweifeln...das Mail bekomm ich weder von der Firmenadresse noch von GMX durch Wenn du ein Mail-Programm nutzt, versuche es doch mal mit über den Internet-Browser von der GMX-Seite, sonst umgekehrt. GMX scheint da mit unserer Mailadresse Probleme zu machen, aber es kommen Mails durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastHope14 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wenn du ein Mail-Programm nutzt, versuche es doch mal mit über den Internet-Browser von der GMX-Seite, sonst umgekehrt.GMX scheint da mit unserer Mailadresse Probleme zu machen, aber es kommen Mails durch. Ok GMX hat meinen Versand gesperrt weil irgendwer meinen Account gehackt hat und fleißig SPAM verschickt....toll Werd einen anderen Weg finden Danke lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Solche Beiträge von Admins sind es, dir mich, obwohl ich jede Frage 4 mal kontrolliert habe, unsicher machen D: Ich hab die Fragen auch schon etliche male überprüft und trau mich trotzdem nicht die Mail losszuschicken Jetzt muss ich das aber echt mal machen, sonst verschlaf ich am Ende noch die Deadline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich hab die Fragen auch schon etliche male überprüft und trau mich trotzdem nicht die Mail losszuschicken Jetzt muss ich das aber echt mal machen, sonst verschlaf ich am Ende noch die Deadline Sorry, dann würde ich mich kaputtlachen, so lange rumlamentiert usw......und nicht gesendet und als einziger dann alle Fragen richtig. Erinnert mich an den Lottoschein, den man nicht abgegeben hat, wo 6 Richtige drauf sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Keine Angst, so weit lasse ich es schon nicht kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 wie werden die gewinner ermittelt,mit random.org? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny101 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab meine Email Adresse auch bei GMX. Als gesendet ist sie gemeldet, aber ist sie auch angekommen? Wäre nämlich echt bitter, wenn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 So, die Mail ist jetzt raus. Was für eine Aufregung Hoffentlich keine Tipp-Fehler, hoffentlich dies und das richtig usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny101 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 So, die Mail ist jetzt raus. Was für eine Aufregung Hoffentlich keine Tipp-Fehler, hoffentlich dies und das richtig usw... Ich denke mal, dass Tipp-Fehler nicht so eng gesehen werden. Viel wichtiger ist es, dass du die Fragen richtig beantwortet hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.