Marloges Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Super Aktion ! Und Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Mail ging raus. Allen viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Meine jetzt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny101 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wann ist das Gewinnspiel jetzt eigentlich genau zuende? Also am 23. um 0 Uhr oder am 24.11 um 0 uhr? Sorry für die Frage, aber dieses "am 23. um 24 Uhr" irritiert mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wann ist das Gewinnspiel jetzt eigentlich genau zuende? Also am 23. um 0 Uhr oder am 24.11 um 0 uhr? Sorry für die Frage, aber dieses "am 23. um 24 Uhr" irritiert mich. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Steht ja 23. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Steht ja 23. Ich glaube Dennys Frage soll eher lustig denn ernst gemeint gewesen sein, denn rein technisch betrachtet ist 24 Uhr am 23. in weniger als 10 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny101 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Steht ja 23. Ja, ich weiß, dass jemand, der lesen kann im Vorteil ist. Aber unter 24 Uhr kann man auch verstehen, dass der Folgetag gemeint ist. Und wann findet die Auswertung statt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ist eigentlich eindeutig: "um 24 Uhr ist der Tag zu Ende und um 00 Uhr beginnt ein neuer" Somit kannst du es am 23.11.11 bis 23:59:59 einsenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Meine Mail ist gerade rausgegangen die Fragen waren eigentlich voll easy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Meine Mail ist gerade rausgegangen die Fragen waren eigentlich voll easy^^ Ich bin ja gespannt, wieviele danach fluchen werden von denen, die meinten, es war easy. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich bin ja gespannt, wieviele danach fluchen werden von denen, die meinten, es war easy. ^^ Solche Beiträge von Admins sind es, dir mich, obwohl ich jede Frage 4 mal kontrolliert habe, unsicher machen D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Solche Beiträge von Admins sind es, dir mich, obwohl ich jede Frage 4 mal kontrolliert habe, unsicher machen D: Yeah, es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Yeah, es klappt. Ich wusste es: Admins sind prinzipiell bösartig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich wusste es: Admins sind prinzipiell bösartig Jetzt hast du mich getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Naja bei den Preisen darf man nicht erwarten, dass man sie hinterhergeworfen bekommt. Auch wenn ich das getan habe Beim letzten Gewinnspiel waren die Fragen auch total einfach, da musste man nur ein paar Buchstaben abzählen, mehr nicht. Wer rechnet schon mit solchen Fallen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wer rechnet schon mit solchen Fallen^^ Fallen? Moi? Nooooooon....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Diese Frage beantwortet sich sogar von selbst so wie die frage gestellt ist, könnten aber 2 antworten zutreffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Gibts am Ende die Auflösung der Fragen? Und wenn ja hier im thread oder woanders ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Gibts am Ende die Auflösung der Fragen? Und wenn ja hier im thread oder woanders ? Ja, wird aufgelöst werden, klar. Wahrscheinlich in einem separaten Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ah danke das würde mich halt schon interessieren,ob sich die stundenlange Suche gelohnt hat oder ob man total daneben lag .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.