Deusfantasy Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich bin so en Depp. Da mach ich bei Frage 3 + 9 keinen Fehler und dann verhaue ich die Paragraphen Frage Ja Leute, ihr sollltet auf Duke hören und mit dem abschicken warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_Trabinator Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Das ist jetzt natürlich ärgerlich. Beim letzten Lesen (und danach nochmal genauer im Gewinnspielthread) ist mir aufgefallen, dass bei der FIFA-Frage ein Fehler ist. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Das ist jetzt natürlich ärgerlich. Beim letzten Lesen (und danach nochmal genauer im Gewinnspielthread) ist mir aufgefallen, dass bei der FIFA-Frage ein Fehler ist. Schade Vllt. drücken die bei der Frage ja ein Auge zu Hab die auch falsch...ich ärger mich echt zu tode. Naja ich glaube nicht umbedingt daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny101 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Naja ich denke mal, dass ich alles weitestgehend richtig habe Mein Vater gab mir zum Glück nochmal den Rat, alles durchzuschauen Mich würd interessieren wie viele Leute die ganzen Fragen bisher richtig haben ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Habe jetzt auch mal mitgemacht. Hoffentlich auch alles soweit richtig. Meiner Meinung kann man -wenn man zu voreilig ist- bei Frage 6,9 und 10 auf die Fresse fallen. Vorausgesetzt, es wird von den Korrektoren alles schön wörtlich genommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ist schon teilweise echt krass hier! all die fragen verstehen sich von selbst und lassen sich nach höchstens zweimaligem, sorgfältigem lesen und mithilfe eines gesunden menschenverstandes einwandfrei verstehen! die diskussionen bezüglich des "schrottfernsehers" und der "ungleichen" chancen sind auch sehr amüsant. aber so gehts halt überall zu, wenn was verschenkt wird, man aber trotzdem noch was dafür tun muss! an die redz: korrekte aktion, vergleichbares könnt ihr gern öfter bringen, ruhig auch ohne sachpreise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ist mit dem Gründer der Seite der Nickname oder der richtige Name gemeint? Nicht das ich den richtigen Namen wüsste, sollte dieser aber gemeint sein wird er ja wohl irgendwo im Forum zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ist mit dem Gründer der Seite der Nickname oder der richtige Name gemeint? Nicht das ich den richtigen Namen wüsste, sollte dieser aber gemeint sein wird er ja wohl irgendwo im Forum zu finden sein. Nickname und richtiger (Vor)name des Users sind gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shenzakai Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 An der Stelle einfach mal ein dickes Lob und Dankeschön für das tolle Gewinnspiel :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Nickname und richtiger (Vor)name des Users sind gleich. Soweit ich das erkennen kann, ist das nicht richtig. Und der richtige/komplette Name wird wohl gefordert. An der Stelle einfach mal ein dickes Lob und Dankeschön für das tolle Gewinnspiel :-) Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Cool wäre es, wenn das nächste mal auch richtig knifflige Fragen(zum Forum oder Spielen) gestellt werden würden und dann der Glücksfaktor etwas entfällt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ist mit dem Gründer der Seite der Nickname oder der richtige Name gemeint? Nicht das ich den richtigen Namen wüsste, sollte dieser aber gemeint sein wird er ja wohl irgendwo im Forum zu finden sein. Hier kannst du beides angeben. Nick und RL-Name, auch der komplette, hier ist im Prinzip alles richtig, solange die richtige Person damit gemeint ist. An der Stelle einfach mal ein dickes Lob und Dankeschön für das tolle Gewinnspiel :-) Bitte. Habe jetzt auch mal mitgemacht. Hoffentlich auch alles soweit richtig.Meiner Meinung kann man -wenn man zu voreilig ist- bei Frage 6,9 und 10 auf die Fresse fallen. Vorausgesetzt, es wird von den Korrektoren alles schön wörtlich genommen. ^^ Hmm, eigentlich schon, wäre ja letzendlich witzlos sonst. ^^ Soweit ich das erkennen kann, ist das nicht richtig.Und der richtige/komplette Name wird wohl gefordert. Wie oben geschrieben, hier sind mehrere Optionen, solange die richtige Person gemeint ist. Cool wäre es, wenn das nächste mal auch richtig knifflige Fragen(zum Forum oder Spielen) gestellt werden würden und dann der Glücksfaktor etwas entfällt. ^^ Och, da kann ich noch viel fiesere Sachen suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noaim90 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Gibt es einen stand wieviele Mails eingegangen sind? Würde mich mal interesieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Gibt es einen stand wieviele Mails eingegangen sind?Würde mich mal interesieren Das könnte Theo sagen, aber wir sagen dann, wieviele insgesamt teilgenommen haben, jetzt immer zwischendurch bringt nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost871 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Email ist gerade rausgegangen. Finde das das Gewinnspiel eine tolle Idee ist und das es tolle Preise zu gewinnen gibt. Zum Glück hatte ich meine Antworten nochmal überprüft,denn bei den News hab ich mich um 1 verzählt,bzw verrechnet. Wünsche allen Teilnehmenden viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich kann es echt nicht fassen wie viele Leute ein Problem mit den Fragen haben. Die sind zum Teil sowas von verstaendlich angegeben das man "eigentlich" nur durch "eigene" Fehler nicht beantworten kann. Stellt Euch doch nicht so dumm an Leute.... Liesst die Fragen einige male und fragt dann im Forum nach. Allein die Fragen die hier gestellt werden fuer die Call of .... Unglaublich das dort einige ein Problem haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi-91 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 So hab nun auch mal ne Mail gesendet. Muss schon sagen manche Fragen waren schon ein bischen tricky.^^ Aber es hat auch ziemlich viel Spaß gemacht die Fragen zu beantworten. Nun denn auch noch mal hier an dieser Stelle: Happy Birthday trophies-ps3.de! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsi2 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Tolles Gewinnspiel. Hab mal mitgemacht. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich mir alle News, ohne PS Vita und PS3 zu unterscheiden auf der Startseite ansehen kann wäre ich soweit fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich bin der Meinung die Zahl die mal bei so ganz unnützen Statistiken irgendwo im "Angekündigungen" Forum angegeben wurde ist die richtige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Und ich bin der Meinung, dass manche "Tipps" etwas zu gut gemeint sind. Lasst doch die Leute selber suchen. Wer genau liest und etwas im Forum herumklickt findet die Lösungen. So schwer sind die Fragen ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.