McSilversurfer Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 mohinsen^^... Eure Happy-B-Day-Gewinnspiel-Aktion ist großartig...ich selbst werde nicht daran teilnehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Super Idee mal schauen ob ich alle Lösungen rausfinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Find ich eine klasse Idee Aber was meinst du mit zu früh gesendeten Mails ? damit ist gemeind, selbst wenn du der 1. bist der die mail absendet.. deswegen hast nicht automatisch gewonnen und hast auch keine bessere chancen wie der, der als letzes die mail absendet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 damit ist gemeind, selbst wenn du der 1. bist der die mail absendet.. deswegen hast nicht automatisch gewonnen und hast auch keine bessere chancen wie der, der als letzes die mail absendet;) Jetzt weiss ich, welchen Post ich noch beantworten wollte. Danke, genau das wollte ich damit sagen, alle haben die gleiche Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Sehr feines Gewinnspiel, werde mich die Tage an die Fragen setzen Wuensche allen Teilnehmern viel Erfolg und Spass am beantworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Richtig fette Preise. Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Klasse Gewinnspiel, meine Antworten gehen gleich raus, wenn ich mir zwei Fragen nochmal ganz genau durchgelesen hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Super Gewinnspiel aber wie ist das bei Frage 4 gemeint... ok habs selbst rausgefunden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Meine Antworten sind schon abgeschickt. Warte nur noch bis 23.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich finde frage 3 irgendwie nicht so eindeutig. geht es nur um die PS3 news an sich oder alle news? und zählen die geschlossenen auch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Was für Preise werde mich die Tage auch ransetzen und die Antworten euch zumailen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 So Antworten sind raus. Hoffe Sie stimmen alle:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Okay, Mail ist gesendet. Jetzt heißt es hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Grad die eMail abgeschickt. Super Gewinnspiel mit richtig genialen Preisen. Und die Fragen waren eigentlich alle recht einfach. Bin mal gespannt ob mir das Glück diesmal hold ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hab auch mitgemacht. Schon verblüffend was man immer noch für Bereiche und "Funktionen" hier kennenlernt auf Grund solcher Gewinnspiel-Schnitzeljagden. Und das obwohl ich jeden Tag hier "abhänge".... Vielen Dank für die Durchführung eines solchen Gewinnspiels!!!! Ist nicht heut und jetzt schon der 23.11. und 24.00 Uhr?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Merkwürdige Profilnachricht: Wir haben veranstalten...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich finde frage 3 irgendwie nicht so eindeutig. geht es nur um die PS3 news an sich oder alle news? und zählen die geschlossenen auch dazu? da hab ich auch erst geguckt^^ ich sags mal so, es gibt nen ps3 news bereich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Merkwürdige Profilnachricht: Wir haben veranstalten...? Das war so gewollt..... Ist erst aufgefallen, als es zu spät war, aber das wir noch korrigiert. da hab ich auch erst geguckt^^ich sags mal so, es gibt nen ps3 news bereich;) Ja, den gibt es, wenn er denn damit gemeint ist. Immer dran denken, wo man die News findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Mein lieber Herr Gesangsverein, das nenn ich mal einen Preis für den ersten Platz. Da werd ich mich doch auch mal mit meinem faulen Hintern auf Antwortensuche begeben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Finde die Idee ja ganz schick und gut das ihr nen TV anbietet, aber muss es so ne Müllkiste sein?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.