gmipf Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 also geht´s hier um Call of Duty... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hier gehts um das Gewinnspiel und um nichts anderes! Bleibt beim Thema wie kommt ihr denn auf einmal auf CoD?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Weiß gar nicht, was an dieser Frage so schwer sein soll. Da steht nichts von Call of Duty... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hier gehts um das Gewinnspiel und um nichts anderes! Bleibt beim Thema wie kommt ihr denn auf einmal auf CoD?! Wenn du dir die Fragen durchliest, dann weisst du was er meint. Es geht um das Gewinnspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wenn du dir die Fragen durchliest, dann weisst du was er meint. Es geht um das Gewinnspiel. Achso ja klar Dachte hier wird auf einmal über CoD diskutiert sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Schon wieder so ein tolles Gewinnspiel und noch dazu mit echt guten Preisen. Meine Antworten sind so gut wie weg, ist für einen alten Hasen kein Problem, da war das letzte Rätsel schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gmipf Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Weiß gar nicht, was an dieser Frage so schwer sein soll. Da steht nichts von Call of Duty... Es ist für mich schwer zu begreifen wieso Call of Duty und Call of Juarez in einem Topf gepackt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Es ist für mich schwer zu begreifen wieso Call of Duty und Call of Juarez in einem Topf gepackt wird. Wird es doch garnicht. Es wurde lediglich gefragt ob jetzt "Call of Duty" oder "Call of Juarez" gemeint ist oder sogar beide zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Es ist für mich schwer zu begreifen wieso Call of Duty und Call of Juarez in einem Topf gepackt wird. Du hast doch jetzt schon indirekt die Antwort drauf gekriegt. Soll man eventuell gleich noch die Lösung sagen? Am besten von allen Fragen gleich? So anspruchsvoll sind die Fragen nun auch wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Du hast doch jetzt schon indirekt die Antwort drauf gekriegt.Soll man eventuell gleich noch die Lösung sagen? Am besten von allen Fragen gleich? So anspruchsvoll sind die Fragen nun auch wieder nicht. Dir ist schon bewusst, dass jegliche Hinweise geschweige denn Lösungen komplett untersagt sind oder? Das wäre doch schwachsinnig und unfair gegenüber den anderen, die ihre Lösungen selbst zusammensuchen mussten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Meine Antworten sind so gut wie weg, ist für einen alten Hasen kein Problem, da war das letzte Rätsel schwieriger. Muss mich nochmal korrigieren, wäre jetzt wirklich fast über eine Frage gestolpert und ich wette(ohne die Intelligenz der User zu beleidigen) ein Viertel haben diese bestimmte Frage falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das hat er ganz bestimmt ironisch gemeint Achsooo :'> Hab mich schon gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Dir ist schon bewusst, dass jegliche Hinweise geschweige denn Lösungen komplett untersagt sind oder? Das wäre doch schwachsinnig und unfair gegenüber den anderen, die ihre Lösungen selbst zusammensuchen mussten. Ohman assassin duc-748S hat natürlich vollkommen recht. Eigentlich ist es eindeutig, wie das gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ohman assassin duc-748S hat natürlich vollkommen recht. Eigentlich ist es eindeutig, wie das gemeint ist. Jaja sorry ^^' Kann ich ja nich wissen bin hier schon Usern begegnet, die sowas auch ernst meinen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Muss mich nochmal korrigieren, wäre jetzt wirklich fast über eine Frage gestolpert und ich wette(ohne die Intelligenz der User zu beleidigen) ein Viertel haben diese bestimmte Frage falsch. ja, so ein, zwei fragen ham dann doch schon nen doppelten boden.. und ich denke auch im nachhinein werden sich einige an den kopf packen wenn die lösung bekannt gemacht wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich bin echt gespannt wie viele komplett richtige Lösungen es überhaupt geben wird Wenn schon so viel rumgefragt wird, stifte ich jetzt auch mal ein bisschen Verwirrung : Welche Note (bzw. wieviel Punkte) wurde für den Spieletest zu Shadows of the Damned vergeben?Seit wann kann man die Spieletests bewerten? :emot-raise:Hier ist doch eher die Note für das Spiel im Rahmen bzw. augfrund des Spieletests gemeint, oder? Wieviele "Call of"-Spiele haben Trophäen?Haben denn auch wirklich alle "Call of"-Spiele, die Trophäen haben, hier auch einen Leitfaden? Nicht das ich das bezweiflen würde, bei dem größten deutschen Trophy-Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Alle Lösungen beisammen, Email geht raus. Euch Allen und mir viel Glück ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 frage 7... sehr schwer^^ aber tolles quiz, mir zu zeitaufwendig, aber dennoch, tolle fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasklein Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 klasse ding leute ich find echt super !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Oh man Leute echt....ich finds zum Kotzen dass hier teilweise die Antworten der Fragen gepostet werden und somit manchen Leuten die Chancen auf den Gewinn gemindert wird. Ganz ehrlich, die Fragen sind absolut klar und deutlich gestellt und da gibts überhaupt keinen Bedarf für Erklärungen. Wer ne falsche Antwort abgibt, hat halt einfach Pech gehabt. LG Lisa (die natürlich auch teilgenommen hat ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.