The_Play_Station Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 5. Wieviele Paragraphen haben die Regeln von www.trophies-ps3.de? Ich habe da eine kleine Frage, diesbezüglich. Ist hiermit "nur" das Hauptregelwerk gemeint oder wirklich alle Paragraphen, die man hier im Forum finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 EDIT: @schroeder96, boah, das nehme ich dir persöhnlich O_O* willst du auch mit -5 rumlaufen? falls du damit Dioptrienwerte meinst, damit kenne ich mich leider nicht aus, was das nun aussagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 danke Cloud, ging wirklich ohne suchfunktion... war aber mehr glück als verstand, habe nach jemand bestimmtes gesucht, da der gerade online war, kam ich auf eine seite, wo es angezeigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich habe da eine kleine Frage, diesbezüglich. Ist hiermit "nur" das Hauptregelwerk gemeint oder wirklich alle Paragraphen, die man hier im Forum finden kann? Wir lassen hier beide Antworten gelten, sowohl nur Paragraphen sowie auch Paragraphen und Absätze §2.2 = Paragraph 2 Absatz 2 ... @Forseti777 Siehste, nun kann ich das auch besser erklären durch deinen Hinweis ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Email ist raus, al sehen obs was wird. Klasse Aktion, am eigeen Geburtstag was zu verschenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wir lassen hier beide Antworten gelten, sowohl nur Paragraphen sowie auch Paragraphen und Absätze §2.2 = Paragraph 2 Absatz 2 ...@Forseti777 Siehste, nun kann ich das auch besser erklären durch deinen Hinweis ... Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich bin eigentlich fertig, ich muss nur alles kontrollieren und abschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 so habe jz. alles (richtig) beantwortet! Alles Gute zum 3. Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin_D87 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Mal sehen... alles beantwortet und abgeschickt... nur frage 8 macht mir sorgen aber besser ne falsche antwort als gar keine^^ Alles Gute zum 3. Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 So habe nun auch teilgenommen, vielleicht habe ich da diesesmal Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyMind Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Eigentlich ist die Fifa-Frage auch Ansichtssache, denn wenn man die online machen will gibt es nur eine Antwort wieviele man machen "muss". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Eigentlich ist die Fifa-Frage auch Ansichtssache, denn wennman die online machen will gibt es nur eine Antwort wieviele man machen "muss". Richtig. Man kann sie online machen, man muss sie aber nicht. Im Prinzip kann ich das ja wahllos online/offline aufteilen. Können und Müssen haben hier die gleiche Bedeutung wenn man alleine von dieser Trophäe und der dafür benötigten Anzahl ausgeht. Naja ich bin mal auf die Lösung am Ende gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Können und Müssen haben hier die gleiche Bedeutung wenn man alleine von dieser Trophäe und der dafür benötigten Anzahl ausgeht. Naja ich bin mal auf die Lösung am Ende gespannt. Wieso haben Können und Müssen die gleiche Bedeutung? Die Frage lautet: Wie viele "muss" man und nicht wie viele können online gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wieso haben Können und Müssen die gleiche Bedeutung? Die Frage lautet: Wie viele "muss" man und nicht wie viele können online gemacht werden. -.- na klasse das kommt davon wenn man nicht richtig liest -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das mit den Paragraphen ist ja schonmal gut so Ich bin echt wahnsinnig gespannt auf die richtige Antwort zu Fifa :'> Naja dabei sein ist alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 So mein Vorschlag für die Lösungen sind raus, ich hoffe nur das sie richtig sind. Es war mal wieder eine schöne Schnitzeljagd. Nochmals alles Gute zum 3. Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjBloody Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Mail ist raus und Daumen sind gedrückt. Hier nochmals alles Gute zum 3ten. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Mail ist raus, und alles gute zum 3ten. Auf noch weitere wundervollen Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 oooh ich hab alle fragen bis auf das mit den news ich kann irgendwie auch nicht ältere news lesen da gibts ja kein "seite 2" oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Schau mal auf der seite bisschen genauer hin, dann findest du es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.