Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies-PS3.de-Gewinnspiel zum 3. Geburtstag

Recommended Posts

Nein, damit meinte ich schon die News auf der Startseite (so wie es in der Frage steht), aber da kann man auf 2 verschiedene Zahlen kommen. Deswegen werden beide akzeptiert. Aber die müssen punktgenau stimmen.

Die News aus dem Forum, da sucht man sich ja einen Wolf, was aus Oktober wäre und was nicht, da muss man jeden einzelnen Thread ausgraben, da bist du ja stundenlang dran.

nicht wirklich unten im Forum kann man immer noch sortieren lassen ^^ also ich hab alles aus dem Forum genommen und kamm auf eine zahl bis ich so alt bin dauerts zwar noch ne lange zeit aber es sind User news deswegen werden die ja nicht gelten oder? ansonsten würde ich eine neue E-mail schreiben falls die dann noch genommen wird weil alleine das mit den Paragraphen war schon paradox.. aber hab ja geschrieben das es einmal von x-xx geht und von xx.x-xx.x

die x stehen für die Zahlen :)

mfg

Querillia

Leute, postet doch am besten gleich alle Lösungen hier hin^^ echt ma, jede popelsfrage wird schon fast bis zur Lösung hier erklärt.

Kein bischen Ehrgeiz?? Wollt ihr nicht gewinnen?

Wir achten schon darauf das die Antworten hier im Rahmen bleiben ... aber ein bisschen Hilfe schadet sicher nicht, da ja wie im Thema ersichtlich einige Fragen doch Raum zu Spekulationen lassen :J: ... schließlich wollen wir ja einen Haufen Einsendungen und die Gewinne auch verlosen ohne das Benutzer abgeschreckt werden. :)

gab es schon tipps zu Frage 8?

eigentlich hat jedes forum unten solche statistiken, hier ist das nicht der fall.

Diese Statistik gibt es auch bei uns, musst sie nur finden :J: ...

Wieviele Online-Spiele muss man für die Trophäe "Virtuelle Legende" bei Fifa 11 bestreiten.

Ist das ne Fangfrage?

Ich denke die Lösung findest du auch wenn du mal den Leitfaden genau studierst :J: ...

ich weiß nicht wie ich die suche richtig nutzen soll, damit er mir die statistiken der benutzer rauspuckt...

entweder 0 ergebnisse oder paar hundert.

kann ich ausschließen, dass ich nicht an den quelltext schnüffeln muss?

EDIT: @schroeder96,

boah, das nehme ich dir persöhnlich O_O*

willst du auch mit -5 rumlaufen?

ich weiß nicht wie ich die suche richtig nutzen soll, damit er mir die statistiken der benutzer rauspuckt...

entweder 0 ergebnisse oder paar hundert.

kann ich ausschließen, dass ich nicht an den quelltext schnüffeln muss?

EDIT: @schroeder96,

boah, das nehme ich dir persöhnlich O_O*

willst du auch mit -5 rumlaufen?

Also hab alle Fragen gleich auf anhieb gefunden, auch ohne Suchfunktion. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...