cookiesman Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich finde nicht die Lösung zu der zweiten Frage Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich rausfinde, wie viele Admins es gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Es gibt eine Seite, wo alle Team-Mitglieder aufgezählt werden. Hast du bestimmt schon mal gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nein, damit meinte ich schon die News auf der Startseite (so wie es in der Frage steht), aber da kann man auf 2 verschiedene Zahlen kommen. Deswegen werden beide akzeptiert. Aber die müssen punktgenau stimmen.Die News aus dem Forum, da sucht man sich ja einen Wolf, was aus Oktober wäre und was nicht, da muss man jeden einzelnen Thread ausgraben, da bist du ja stundenlang dran. nicht wirklich unten im Forum kann man immer noch sortieren lassen ^^ also ich hab alles aus dem Forum genommen und kamm auf eine zahl bis ich so alt bin dauerts zwar noch ne lange zeit aber es sind User news deswegen werden die ja nicht gelten oder? ansonsten würde ich eine neue E-mail schreiben falls die dann noch genommen wird weil alleine das mit den Paragraphen war schon paradox.. aber hab ja geschrieben das es einmal von x-xx geht und von xx.x-xx.x die x stehen für die Zahlen mfg Querillia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich finde nicht die Lösung zu der zweiten Frage Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich rausfinde, wie viele Admins es gibt? guck doch einfach in team matrix wer macht was und zähl die admins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bei Frage 10. Sind damit nur die Call of Duty Spiele gemeint, oder auch die Spiele, die mit Call of- anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bei Frage 10.Sind damit nur die Call of Duty Spiele gemeint, oder auch die Spiele, die mit Call of- anfangen? Die frage kannst du dir doch selbst beantworten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ja, schon, ich bin mir aber etwas unsicher, deswegen frage ich lieber nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Leute, postet doch am besten gleich alle Lösungen hier hin^^ echt ma, jede popelsfrage wird schon fast bis zur Lösung hier erklärt. Kein bischen Ehrgeiz?? Wollt ihr nicht gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Leute, postet doch am besten gleich alle Lösungen hier hin^^ echt ma, jede popelsfrage wird schon fast bis zur Lösung hier erklärt. Kein bischen Ehrgeiz?? Wollt ihr nicht gewinnen? Wir achten schon darauf das die Antworten hier im Rahmen bleiben ... aber ein bisschen Hilfe schadet sicher nicht, da ja wie im Thema ersichtlich einige Fragen doch Raum zu Spekulationen lassen ... schließlich wollen wir ja einen Haufen Einsendungen und die Gewinne auch verlosen ohne das Benutzer abgeschreckt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 gab es schon tipps zu Frage 8? eigentlich hat jedes forum unten solche statistiken, hier ist das nicht der fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wieviele Online-Spiele muss man für die Trophäe "Virtuelle Legende" bei Fifa 11 bestreiten. Ist das ne Fangfrage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wieviele Online-Spiele muss man für die Trophäe "Virtuelle Legende" bei Fifa 11 bestreiten.Ist das ne Fangfrage? Ist wohl die einzigste Frage bei der ich mist gebaut hab, kommt davon wenn man es immer schnell abschicken will. Naja dann viel Glück den anderen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 gab es schon tipps zu Frage 8?eigentlich hat jedes forum unten solche statistiken, hier ist das nicht der fall. Diese Statistik gibt es auch bei uns, musst sie nur finden ... Wieviele Online-Spiele muss man für die Trophäe "Virtuelle Legende" bei Fifa 11 bestreiten.Ist das ne Fangfrage? Ich denke die Lösung findest du auch wenn du mal den Leitfaden genau studierst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich kenn ja die Trophäe, aber es ist ne Multitrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ja die FIFA Frage hab ich auch falsch beantwortet:redface: Kommt halt davon wenn man beim ersten mal nicht richtig liest:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 So E-Mail ist raus, mal schaun obs was wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 gab es schon tipps zu Frage 8?eigentlich hat jedes forum unten solche statistiken, hier ist das nicht der fall. geh mal zum Augenarzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich weiß nicht wie ich die suche richtig nutzen soll, damit er mir die statistiken der benutzer rauspuckt... entweder 0 ergebnisse oder paar hundert. kann ich ausschließen, dass ich nicht an den quelltext schnüffeln muss? EDIT: @schroeder96, boah, das nehme ich dir persöhnlich O_O* willst du auch mit -5 rumlaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 an den Quelltext musst du nicht, da die Infos die zu der Lösung gefordert sind jeder sehen kann, sonst wäre die Frage ja auch etwas sinnlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich weiß nicht wie ich die suche richtig nutzen soll, damit er mir die statistiken der benutzer rauspuckt...entweder 0 ergebnisse oder paar hundert. kann ich ausschließen, dass ich nicht an den quelltext schnüffeln muss? EDIT: @schroeder96, boah, das nehme ich dir persöhnlich O_O* willst du auch mit -5 rumlaufen? Also hab alle Fragen gleich auf anhieb gefunden, auch ohne Suchfunktion. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.