SneakyMind Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Vielen Dank wieder an das Team für das Gewinnspiel! So lernt man das Forum noch besser kennen Viel Glück allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nur Hauptparagraphen wurde gesagt Toll dann habe ich eine Antwort Falsch -.- super naja das ist ja auch so blöde dürftig in den Fragen beschrieben ^^ naja habs auch ausführlich beschrieben vllt lassen sie das ja gelten man weiß es nicht. mfg Querillia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Super Gewinnspiel! Die News Frage fand ich die fiesesten. Aber Lösung gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 wenn man schon volljährig ist muss man das dann auch nachweisen? Nein... das musst du nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kann man nicht erst, wenn man gewonnen hat, so ne Einverständigungserklärung der Eltern abgegeben? Davor würden die mir sicher den Vogel zeigen Du musst es bei den Antworten mitanhängen... Das gleiche Problem hatte ich auch .... sonst gewinnst du nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Es gibt PARAGRAPHEN und Unterparagraphen, und die Frage lautet ... Unterparagraphen? Hab ich ja noch nie gehört. Ich hab die jetzt einzeln gezählt. Jetzt ist's eh zu spät.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Tut mir leid zu fragen, ich will jetzt auch bloss nicht die Antwort gesagt bekommen nur ich verstehe Frage 4 nicht. Ich sehe auf der Start Seite keine News habe ich auch soweit ich weis noch nie!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Tut mir leid zu fragen, ich will jetzt auch bloss nicht die Antwort gesagt bekommen nur ich verstehe Frage 4 nicht. Ich sehe auf der Start Seite keine News habe ich auch soweit ich weis noch nie!:emot-raise: Damit ist nicht die Startseite des Forum, sondern die allgemeine Startseite gemeint --> https://trophies-ps3.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Damit ist nicht die Startseite des Forum, sondern die allgemeine Startseite gemeint --> https://trophies-ps3.de/ Achso Danke, auch wenn ich mich jetzt bestimmt blamiere aber kannte diese Start-Seite garnicht! War schon am suchen im Forum wo da News auf der Hauptseite sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich glaube wir brauchen einen Leitfaden zur Beantwortung dieser Fragen! Alles Gute zum Geburtstag!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich glaube wir brauchen einen Leitfaden zur Beantwortung dieser Fragen! Alles Gute zum Geburtstag!!!! Mach lieber einen Walkthrough auf youtube, das ist angenehmer als ein trockener Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Damit ist nicht die Startseite des Forum, sondern die allgemeine Startseite gemeint --> https://trophies-ps3.de/ Hmm ich hab die News ausn Forum genommen aber Duke hat ja geschrieben das beide genommen werden weil halt dank der undeutlichen formulierungen jeder bestimmt was Falsch hat. und dann nochmal zu den Paragraphen also es zählen nur die ohne den .1 dahinter wenn das richtig ist habe ich diese Antwort auch Falsch aber eure Gewinnspiel fragen waren echt blöde formuliert ^^ Am besten wäre es doch auf das Gewinnspiel 1 Tag draufzupacken und alle bisherigen Mail zu löschen da viele was Falsch haben ^^ und dann kann jeder wieder eine hübsche mail schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das will ich nicht deutlich sagen, aber ich hab unterPARAGRAPHEN eben als paragraphen angesehen, da es ja auch welche sind.wurde ja nicht ausdrücklich nach hauptparagraphen gefragt Geht mir auch so! Nach dem Tipp von MarCCeoN war es eindeutig. Schade, aber mal abwarten wie es dann gewertet wird. Hat auch wenn ich nicht alle Fragen richtig beantwortet habe trotzdem Spaß gemacht. Super Ding =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hmm ich hab die News ausn Forum genommen aber Duke hat ja geschrieben das beide genommen werden weil halt dank der undeutlichen formulierungen jeder bestimmt was Falsch hat. Nein, damit meinte ich schon die News auf der Startseite (so wie es in der Frage steht), aber da kann man auf 2 verschiedene Zahlen kommen. Deswegen werden beide akzeptiert. Aber die müssen punktgenau stimmen. Die News aus dem Forum, da sucht man sich ja einen Wolf, was aus Oktober wäre und was nicht, da muss man jeden einzelnen Thread ausgraben, da bist du ja stundenlang dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das sind keine Unterparagraphen sondern das heißt Absätze. Sollte eigentlich zur Allgemeinbildung gehören. §2.2 = Paragraph 2 Absatz 2 Edit: Im Allgemeinen sind die Fragen sehr deutlich formuliert. Sorry hoffe das, das jetzt nicht als Beleidugung angesehen wird. Aber wer viele Probleme bei Fragen hat sollte auch mal ein Buch lesen anstatt PS3 zu spielen. Denn sonst passen die ganzen Vorurteile ja doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Mal wieder eine super Sache von Euch. Wünsche noch allen viel Spaß und Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nein, damit meinte ich schon die News auf der Startseite (so wie es in der Frage steht), aber da kann man auf 2 verschiedene Zahlen kommen. Deswegen werden beide akzeptiert. Aber die müssen punktgenau stimmen.Die News aus dem Forum, da sucht man sich ja einen Wolf, was aus Oktober wäre und was nicht, da muss man jeden einzelnen Thread ausgraben, da bist du ja stundenlang dran. wat? das waren keine 2 minuten und ich hatte die anwort einfach die suche funktion nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das sind keine Unterparagraphen sondern das heißt Absätze. Sollte eigentlich zur Allgemeinbildung gehören.§2.2 = Paragraph 2 Absatz 2 Danke schön, mir ist das einfache Wort einfach nicht mehr eingefallen und zum Googlen hatte ich keine Zeit mehr ... Wir lassen bei der Frage beide Antworten gelten, macht euch mal keine Sorgen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b2die Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Klasse Gewinnspiel, aber wer hätte von einer so grandiosen Seite etwas anderes erwartet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Paragraphen .. ich habe einfach alle "§" gezählt. Die Frage lässt Raum für viel Interpretation. Immerhin lasst ihr beide Antworten gelten, sehr kulant. Als BWLer hätte ich den Unterschied ja wissen müssen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.