Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies-PS3.de-Gewinnspiel zum 3. Geburtstag

Recommended Posts

Tut mir leid zu fragen, ich will jetzt auch bloss nicht die Antwort gesagt bekommen nur ich verstehe Frage 4 nicht. Ich sehe auf der Start Seite keine News habe ich auch soweit ich weis noch nie!:emot-raise:

Damit ist nicht die Startseite des Forum, sondern die allgemeine Startseite gemeint --> https://trophies-ps3.de/

Damit ist nicht die Startseite des Forum, sondern die allgemeine Startseite gemeint --> https://trophies-ps3.de/

Hmm ich hab die News ausn Forum genommen aber Duke hat ja geschrieben das beide genommen werden weil halt dank der undeutlichen formulierungen jeder bestimmt was Falsch hat.

und dann nochmal zu den Paragraphen also es zählen nur die ohne den .1 dahinter wenn das richtig ist habe ich diese Antwort auch Falsch aber eure Gewinnspiel fragen waren echt blöde formuliert ^^

Am besten wäre es doch auf das Gewinnspiel 1 Tag draufzupacken und alle bisherigen Mail zu löschen da viele was Falsch haben ^^ und dann kann jeder wieder eine hübsche mail schicken.

Das will ich nicht deutlich sagen, aber ich hab unterPARAGRAPHEN eben als paragraphen angesehen, da es ja auch welche sind.

wurde ja nicht ausdrücklich nach hauptparagraphen gefragt :D

Geht mir auch so! Nach dem Tipp von MarCCeoN war es eindeutig. Schade, aber mal abwarten wie es dann gewertet wird. Hat auch wenn ich nicht alle Fragen richtig beantwortet habe trotzdem Spaß gemacht. Super Ding =)

Hmm ich hab die News ausn Forum genommen aber Duke hat ja geschrieben das beide genommen werden weil halt dank der undeutlichen formulierungen jeder bestimmt was Falsch hat.

Nein, damit meinte ich schon die News auf der Startseite (so wie es in der Frage steht), aber da kann man auf 2 verschiedene Zahlen kommen. Deswegen werden beide akzeptiert. Aber die müssen punktgenau stimmen.

Die News aus dem Forum, da sucht man sich ja einen Wolf, was aus Oktober wäre und was nicht, da muss man jeden einzelnen Thread ausgraben, da bist du ja stundenlang dran.

Das sind keine Unterparagraphen sondern das heißt Absätze. Sollte eigentlich zur Allgemeinbildung gehören.;)

§2.2 = Paragraph 2 Absatz 2

Edit: Im Allgemeinen sind die Fragen sehr deutlich formuliert.

Sorry hoffe das, das jetzt nicht als Beleidugung angesehen wird. Aber wer viele Probleme bei Fragen hat sollte auch mal ein Buch lesen anstatt PS3 zu spielen. Denn sonst passen die ganzen Vorurteile ja doch.

Nein, damit meinte ich schon die News auf der Startseite (so wie es in der Frage steht), aber da kann man auf 2 verschiedene Zahlen kommen. Deswegen werden beide akzeptiert. Aber die müssen punktgenau stimmen.

Die News aus dem Forum, da sucht man sich ja einen Wolf, was aus Oktober wäre und was nicht, da muss man jeden einzelnen Thread ausgraben, da bist du ja stundenlang dran.

wat? das waren keine 2 minuten und ich hatte die anwort :dozey:

einfach die suche funktion nutzen :P

Das sind keine Unterparagraphen sondern das heißt Absätze. Sollte eigentlich zur Allgemeinbildung gehören.;)

§2.2 = Paragraph 2 Absatz 2

Danke schön, mir ist das einfache Wort einfach nicht mehr eingefallen und zum Googlen hatte ich keine Zeit mehr :J: ...

Wir lassen bei der Frage beide Antworten gelten, macht euch mal keine Sorgen :).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...