StilvorTalent Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ihr habt sehr schöne Sachen zusammengestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hab auch teilgenommen wünsche allen viel glück, mir aber ein bißchen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Gelten bei den Regeln die ganzen Unterregeln des letzen Paragraphen einzeln oder nur die Oberparagraphananzahl nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 habe keine Ahnung, hier steht viele Frage versteht mich nicht. User-Fragen null Ahnung, aber könne mir nur Schlüsselanhänger von U3 wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 na da bin ich mal gespannt, ob ich was gewinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Coole Sache, vielleicht gewinn ich ja auch mal Hab eh schon fast alle Antworten, nur wo ich die Antwort auf die 8. Frage finde bin ich mir nicht sicher. Such schon ne halbe Stunde herum ^^ edit: wer suchet der findet Antwort ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 So hab mir jetzt alle antworten zusammengesucht, hat gar nicht so lange gedauert wie zunächst vermutet^^ Allerdings warte ich noch mit einschicken, kann ja sein ich les hier noch was interessantes Und an einigen Stellen ist auch mal ne kleine falle versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 super gewinnspiel von euch. 8von 10 fragen hab ich schon fertig gelöst, aber shit an 2 beiße ich mir gerade die zähne aus, weil ich absolut nicht weiss wo ich hier gucken muss wo man die antwort raus findet:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 @ SWRne0 Admins, ja, das sind die Typen im roten Anzug, sehe aber im Moment keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 @ SWRne0 danke aber die frage ist es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 danke aber die frage ist es nicht dann hab ich es falsch verstanden dachte du hast probleme mit der nr.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hmm ob ich da wieder mit machen werde nachdem ich beim letzten mal schon nix erreicht habe hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Coole Sache und richtig dicke Preise Antworten sind raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich mach später vielleicht mit, find die Aktion sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kann man nicht erst, wenn man gewonnen hat, so ne Einverständigungserklärung der Eltern abgegeben? Davor würden die mir sicher den Vogel zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kann man nicht erst, wenn man gewonnen hat, so ne Einverständigungserklärung der Eltern abgegeben? Davor würden die mir sicher den Vogel zeigen Ist ja eigentlich eine Einverständniserklärung für die Teilnahme, nicht für den Gewinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Na ja, dann mach ich halt nicht mit, haben die anderen ne besser Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wie ist das mit den Paragraphen? Zählen auch die Unterparagraphen (z.B. § 7.3)? Das runde Paragraphen (z.B. § 7) zählen ist mir klar, nur nicht ob die Unterparagraphen auch als Paragraph mitgezählt werden müssen. Nur mal als Beispiel und das ist auch nicht die Lösung, keine Sorge: § 1, § 2, § 3, § 3.1 = 4 Paragraphen oder 3 Paragraphen? Ich finde das alles etwas undeutlich formuliert, so wird die richtige Lösung eher zum Glücksspiel, ob man auch die richtige Zahl nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Es gibt PARAGRAPHEN und Unterparagraphen, und die Frage lautet ... ................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 wenn man schon volljährig ist muss man das dann auch nachweisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.