Deusfantasy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Also paar fragen siund schon nicht ohen, vor allem die Fifa Frage. Ich denke gerade da werden auch einige falsche Antworten dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Soo habe meine Antworten jetzt auch mal eingeschickt Hoffe mal das Fifa nicht doch fangfrage ist? o_O War jetzt lange genug in dem Thread und hab nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich hab schiss das mir die Fifa Frage das Genick bricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 kann man irgendwo lesen wieviele news im oktober waren oder muß man die zählen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 kann man nachlesen man kann alles irgendwo nachgucken bzu abschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 kann man nachlesen man kann alles irgendwo nachgucken bzu abschreiben echt ? hmm das ist das einzige was ich noch nich gefunden habe. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 echt ? hmm das ist das einzige was ich noch nich gefunden habe. :emot-what: jap kann dir nen tipp geben das die zahl mal ein admin geschrieben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 jap kann dir nen tipp geben das die zahl mal ein admin geschrieben hat puh... war das schon der tipp ?? ich komm echt nich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 lol ja bin ja immer hilfsbereit aber so mache ich die chancen aller schlechter wenn ich dir richtig helfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 lol ja bin ja immer hilfsbereit aber so mache ich die chancen aller schlechter wenn ich dir richtig helfe is mir ja klar. trotzdem vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 jap kann dir nen tipp geben das die zahl mal ein admin geschrieben hat Danke!!! Mir hat das geholfen, war das richtige Schlagwort:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 gutes gewinnspiel aber ich selbst werde nicht dran teil nehmen da ich keine lust hab mir die antworten auf die fragen raus zu suchen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Danke!!! Mir hat das geholfen, war das richtige Schlagwort:smile: doch ein zu guter tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nochmal hierzu ne Frage? Wie viele Administratoren sind bei trophies-ps3.de beschäftigt? meint ihr wer den Posten Admin hat oder wer Adminrechte hat? Sind nämlich Unterschiede:biggrin5: Das heist Admins laut matrix oder laut Gruppe im CP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nochmal hierzu ne Frage? Wie viele Administratoren sind bei trophies-ps3.de beschäftigt? meint ihr wer den Posten Admin hat oder wer Adminrechte hat? Sind nämlich Unterschiede:biggrin5: Das heist Admins laut matrix oder laut Gruppe im CP? Rote Farbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Werde teilnehmen aber noch nicht... erst nächste Woche grad keine Zeit mir das alles rauszusuchen Übrigens top Preise! Toll, dass ihr anscheind wirklich so viel einnehmt durch verschiedene Aktionen, dass die Community einen Großteil(?)/großen Teil zurückbekommt! Sehr lobenswert. Sind echt hammerpreise! Also wünsch jedem viel Glück der son TV braucht oder ihn einfach nur erscherbeln würde, wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 So Antworten sind raus. Waren einige schwere Fragen dabei wenn man sie richtig interpretiert:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Super Sache. Finde solche Fragen sowieso immer super. Auch wenn man dafür kein Sherlock Holmes sein muss, entdeckt man vielleicht sogar noch neue Ecken im Forum. Ist aufjedenfall interessanter, als wie wenn man nur einen Standard Text verschicken muss. Viel Glück allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nette Idee & coole Preise. eMail ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.