Forseti777 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Cooles Gewinnspiel. Was ist der denn der Stichtag für Frage 8? Was ist denn wenn ich jetzt ne Antwort absende und die verändert sich nächste Woche zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 jap kann dir nen tipp geben das die zahl mal ein admin geschrieben hat Danke!!! Mir hat das geholfen, war das richtige Schlagwort:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nochmal hierzu ne Frage? Wie viele Administratoren sind bei trophies-ps3.de beschäftigt? meint ihr wer den Posten Admin hat oder wer Adminrechte hat? Sind nämlich Unterschiede:biggrin5: Das heist Admins laut matrix oder laut Gruppe im CP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 So Antworten sind raus. Waren einige schwere Fragen dabei wenn man sie richtig interpretiert:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das sind keine Unterparagraphen sondern das heißt Absätze. Sollte eigentlich zur Allgemeinbildung gehören. §2.2 = Paragraph 2 Absatz 2 Edit: Im Allgemeinen sind die Fragen sehr deutlich formuliert. Sorry hoffe das, das jetzt nicht als Beleidugung angesehen wird. Aber wer viele Probleme bei Fragen hat sollte auch mal ein Buch lesen anstatt PS3 zu spielen. Denn sonst passen die ganzen Vorurteile ja doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Genau das ist mein Problem, manche Fragen sind nicht eindeutig! Ich weiss ja nicht was ihr alle habt. Die Fragen sind zu 100 Prozent eindeutig.:emot-what: Ich bin ja auch der Meinung das man nur eine Lösung gelten lassen soll;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wenn es mehr Administratoren gibt als die, die aufgelistet waren, finde ich persönlich es unfair Gibt 2 verschiedene Quellen.Aber bei beiden kommt was anderes heraus Es gibt nur 1 Quelle. Das andere ist keine Quelle:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.