Der_Hesse Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Darf man schon eine E-Mail mit den Lösungen schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kannst du jederzeit senden, ja. Ok cool:) E-Mail Adresse ist ja egal, mit der ich die Lösungen sende, nicht wahr? Es muss nur mein Nick draufstehen und die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten!? Wie mache ich das am besten? Soll dann mein Papi oder meine Mami auf ein Zettel folgendes schreiben: "Hiermit erkläre ich mein Einverständnis, dass mein Sohn an dem trophies-ps3.de teilnehmen darf. +Unterschrift" Muss da Name und Datum dabei sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Sowas z.B., das sie einverstanden sind. Dann einscannen oder fotografieren oder sonst wie, muss nur lesbar sein. Ok, also Foto machne und dann als Datei mitsenden, alles klar. Aber Name muss nicht dabei sein, gä? Also nicht Hiermir erkläre Ich, Name, dass... @nameless-lady: Ja könnte man machen, aber den Namen geht doch eigentlcih keinen was an oder? Sind ja hier nicht in der Schule oder sonstwo Ich meine, wenn ich im Profil stehen hätte, dass ich bereits 18 wäre, könnte mir doch keienr nachweißen, dass ich Lüge oder? Dann bräuchte ich ja gar keine Einverständniserklärung. Oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Jajaja, macht euch nur witzig über mich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Macht keiner. Aber Name sollte schon dabei stehen, oder zumindest der Nick dann, damit man dich/einen per PN anschreiben kann. Ja, mein Name habe ich da schön in dick hingeschrieben und in der Einverständniserklärung steht der jetzt auch Sollte dann ja wohl reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 So, E-Mail ist raus. Hat Spaß gemacht, mal schauen was bei raus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Schreibt doch einfach eine ausführliche Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Cooles Gewinnspiel. Was ist der denn der Stichtag für Frage 8? Was ist denn wenn ich jetzt ne Antwort absende und die verändert sich nächste Woche zufällig? Würde dann gewiss beides zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.