BesseK Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich hoffe ich habe mich bei frage 4 nicht verzählt. ne andere möglichkeit hab ich nicht gefunden. viel glück allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich glaube, du hast Recht. Wenn man per Hand nachzählt, kommt man auf ein anderes Ergebnis als auf das, was hier irgendwo;) angegeben wurde. Da hat sich das Team wohl selbst verzählt.(sämtliche Vita News mal außen vor) sollte das der fall sein sollte man diese frage streichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 bei fifa muss man theoretisch 0 spiele machen. das ist richtig. aber ganz richtig ist jede antwort von 0 bis 500 richtig, eigentlich. laut trophäe und lf sinds aber 500kenn mich bei FIFA eh nicht aus aber wenns jetzt daran versagt wärs echt mmies du kannst die spiele auch offline machen mit deinem virtual-pro edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 https://forum.trophies-ps3.de/showgroups.php#Administratoren das forum einfach mal nach unten scrollen da kommt man dann auf oben genannten link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.