MoreImbaThanYou Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ist mit dem Gründer der Seite der Nickname oder der richtige Name gemeint? Nicht das ich den richtigen Namen wüsste, sollte dieser aber gemeint sein wird er ja wohl irgendwo im Forum zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich mir alle News, ohne PS Vita und PS3 zu unterscheiden auf der Startseite ansehen kann wäre ich soweit fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Steht ja 23. Ich glaube Dennys Frage soll eher lustig denn ernst gemeint gewesen sein, denn rein technisch betrachtet ist 24 Uhr am 23. in weniger als 10 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich bin ja gespannt, wieviele danach fluchen werden von denen, die meinten, es war easy. ^^ Solche Beiträge von Admins sind es, dir mich, obwohl ich jede Frage 4 mal kontrolliert habe, unsicher machen D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Yeah, es klappt. Ich wusste es: Admins sind prinzipiell bösartig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Mich würd mal interessieren wie viele Leute wirklich überall richtig geantwortet haben. Lustig wäre es nämlich, wenn alle behaupten es sei leicht, die Lösungen dann aber falsch haben Dito. Ich fänd es interessant zu wissen wie viele Einsendungen überhaupt alle Fragen richtig hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wobei es dadurch dazu kommt, dass die Leute den Thread vollspammen und die Admins nerven, ob sie es denn richtig haben Ne, bei der Auflösung und der Gewinnerbekanntgabe wird doch auch gepostet was die richtigen Antworten auf die Fragen sind. Kann dann jeder selbst abgleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.