Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies-PS3.de-Gewinnspiel zum 3. Geburtstag

Recommended Posts

Oh man Leute echt....ich finds zum Kotzen dass hier teilweise die Antworten der Fragen gepostet werden und somit manchen Leuten die Chancen auf den Gewinn gemindert wird. Ganz ehrlich, die Fragen sind absolut klar und deutlich gestellt und da gibts überhaupt keinen Bedarf für Erklärungen. Wer ne falsche Antwort abgibt, hat halt einfach Pech gehabt.

LG Lisa (die natürlich auch teilgenommen hat :D)

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss ja nicht was ihr alle habt. Die Fragen sind zu 100 Prozent eindeutig.:emot-what:

Ich bin ja auch der Meinung das man nur eine Lösung gelten lassen soll;)

meine Rede. ;)

THX!!

Wenn es dir ernsthaft um das Wohl anderer ginge gönntest du jedem eine Chance. Viel mehr suggerierst du mit deiner Aussage doch deinen persönlichen Ärger da sich mit jedem weiteren potenziellen Gewinner deine Gewinnchance tilgt. Aber hey, mach dir nichts draus, solch Denken liegt in der Natur des Menschen.

Wir dürfen schließlich nicht vergessen, homo homini lupus.

Mann bin ich intelligent, ich kann sogar Latein :eek6:

Wobei Frauen doch eher Sozialwesen sind. Aber hey, wir sind im Zeitalter der Emanzipation.

Ja ich ärgere mich darüber, da geb ich dir Recht, was meiner Meinung nach aber keineswegs verwerflich ist. Was für mich zählt ist ein gleiches Recht für Alle. Äußert sich dadurch dass man beim Betrachten der Fragen wohl nicht damit rechnet, dass einem auf den darauf folgenden Seiten die Lösungen auf dem Präsentierteller vorgelegt werden. Somit sind quasi die User im Nachteil, die sich selbst einen Kopf um die Fragen gemacht haben und ehrlich aus eigener Recherche geantwortet haben. Und nein, ich ärgere mich nicht weil ich die nachfolgenden Seiten erst nach dem Versand meiner Mail gesehen hab, hatte nämlich keinen Klärungsbedarf. Wenn man nicht in der Lage ist die Fragen genau zu lesen und zu verstehen, dann ist das doch nicht mein Problem. Wie du darauf schließen kannst, dass das Wohl Anderer mir egal ist, ist für mich im Bezug auf meine erste Aussage nicht nachvollziehbar.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...