CubeFan2003 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Stimmt irgendwas mit der Mail adresse nicht? habe es grade losgeschickt und dann kam gleich ne meldung das die nicht angekommen ist da sie falsch wäre? HAbe sie mit copy und Past eingefügt also kein Tippfehler drin... Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Von GMX aus versenden macht derzeit scheinbar Probleme.Wenn du also einen GMX-Account hast könnte es daran liegen. nee ist ein hotmail acc. aber will es jetzt auch nicht immer wieder versuchen und bei mir wird der fehler dann weiter angezeigt und die admins bekommen dann 5 einsendungen von mir und die werden aussortiert da habe ich auch keine lust drauf ^^ Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 kann man nachlesen man kann alles irgendwo nachgucken bzu abschreiben Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 echt ? hmm das ist das einzige was ich noch nich gefunden habe. :emot-what: jap kann dir nen tipp geben das die zahl mal ein admin geschrieben hat Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 lol ja bin ja immer hilfsbereit aber so mache ich die chancen aller schlechter wenn ich dir richtig helfe Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Danke!!! Mir hat das geholfen, war das richtige Schlagwort:smile: doch ein zu guter tipp Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Wieso haben Können und Müssen die gleiche Bedeutung? Die Frage lautet: Wie viele "muss" man und nicht wie viele können online gemacht werden. -.- na klasse das kommt davon wenn man nicht richtig liest -.- Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Ne hotmail. Habs jetzt nochmal über die normale hotmail.de seite geschrieben anstatt über Thunderbird. Diesmal kam der Fehler nicht.ja hatte ich auch habe die dann nochmal gesendet und dann ging die wohl raus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.