BigBoy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Na das ist doch mal was. Da legen wir doch mal los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Den namen von leuten sehen die Admins und so auch wenn du Face2Face machst oder die 18er bestätigung, die ist ja nicht öffentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 und wenn du jetzt was gewinnst, gibst du denen dann auch nicht deinen namen weil es niemanden was angeh? Danke für den Gewinn aber meinen Namen bekommt keiner Haha, wie Geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Von mir ist eh alles da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Duke beim doppelpost erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Zählen alle News oder jeweils nur die PS3 oder PS Vita News? Heut morgen stand da noch PS3 news. Hier wird geschummelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Eben, ich hab dann auch ne falsche zahl da rausgehabt jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hahaa, Duke. Schnell zusammengesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Also die Fragen sollten schon ALLE richtig beantwortet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.