Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies-PS3.de-Gewinnspiel zum 3. Geburtstag

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na ob das zählt :emot-raise: ^^ Ist doch wie in einer Klassenarbeit. Das schreibt man ja auch nicht mehrere Antworten hin, sondern nur was gesucht ist^^

Ich habe auch nicht mehrere Antworten hingeschrieben, sondern nur eine einzige und die aber mit Begründung, wie ich das gezählt habe ;)

Ok, wir werden beim Auswerten mal darauf achten welche Antworten gegeben wurden, dann sieht man ja ob es zu undeutlich ausgedrückt war.

Na dann ist ja alles okay, habe es definitiv nicht falsch gemacht :xd::'>

Wollte kurz fragen, ob ihr extra "Online-Spiele" geschrieben habt? Weil dann wäre diese Frage eine Fangfrage. ^^

Jetzt fang du auch noch damit an, bin schon die ganze Zeit mit tody darüber am grübeln :xd::'> Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es nicht so auf die Goldwaage gelegt werden sollte, kann aber auch total falsch sein. Ach egal, entweder stimmts oder nicht, dabei sein ist alles ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...