BVBCHRIS Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 kann man irgendwo lesen wieviele news im oktober waren oder muß man die zählen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 kann man nachlesen man kann alles irgendwo nachgucken bzu abschreiben echt ? hmm das ist das einzige was ich noch nich gefunden habe. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 jap kann dir nen tipp geben das die zahl mal ein admin geschrieben hat puh... war das schon der tipp ?? ich komm echt nich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 lol ja bin ja immer hilfsbereit aber so mache ich die chancen aller schlechter wenn ich dir richtig helfe is mir ja klar. trotzdem vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.