Lorago Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 So meine Mail ist auch raus Hoffe ich habe Glück *g* Zitieren
Lorago Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Ich habe auch alle 500 Spiele angegeben. Naja.. Es sind aber definitiv 253 News und keine 252 ^^ Zitieren
Lorago Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Also ich habe die News doppelt und dreifach gezählt, kam aber immer 253 bei raus -.- Zitieren
Lorago Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Das mit Fifa ist wirklich ärgerlich, da wird wohl mein Fehler liegen... Wäre aber toll wenn ihr 500 auch zählen lassen würdet Zitieren
Lorago Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Edit: Na toll^^ dann will ich meine Fifafrage auch richtig haben Sehe ich auch so Warum zählen für die News Frage 4 Antworten aber für die Fifa dann nur eine? Ihr habt bei den News nach den "PS3 News" gefragt und das sind 253.. Warum werden dann die Vita News mitgezählt? Zitieren
Lorago Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Stimmt, von PS3 steht da nichts Dann habe ich mir das eingebildet ^^ Dann ist aber 252 als Antwort für News definitv nicht korrekt Aber wenn ihr bei den News und bei den Paragraphen ein Auge zudrückt könnt ihr das bei FIFA auch machen Zitieren
Lorago Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Ja, aber das ist doch nicht unsere Schuld wenn ihr im Forum ein falschen Skript benutzt und dadurch im Forum die falsche News-Anzahl stehen habt Es hätten alle auf der Startseite selber nachrechnen können das es 253 waren und nicht 252 ... Und warum werden hier Fragen neu formuliert? ^^ Nur weil viele Leute die Vita News mitgerechnet haben? Dann müsste die FIFA Frage auch neu formuliert werden -.- Zitieren
Lorago Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Wenn Du es so genau nimmst, müsste aber die Zahl 252 stimmen, weil sie eine fest dokumentiert Zahl ist, die hier im Forum als genaue Antwort der Frage zu finden ist!!!Den im "Bericht zur Lage der Nation-Oktober" steht ja genau diese Zahl unter dem Punkt "neue News im Oktober"!!! Also brauch man da mal gar nix nachrechnen.... Eben nicht. 252 ist nicht richtig. Schau auf der Startseite und rechne die News im Oktober zusammen. Es sind 253 und nicht 252, auch wenn das hier so steht. Dann ist das hier verkehrt. Zitieren
Lorago Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Warum? Die Admins kann man doch auch einschauen und es sind und bleiben 7 ^^ Aber wenn hier auch mehrere Antworten zählen, soll es bei allen anderen Fragen auch so sein. Weil es sonst einfach unfair wäre. Entweder es gibt zu jeder Frage eine Antwort oder zu jeder Frage 2,3 oder auch 4 richtige Antworten ... Zitieren
Lorago Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Trotzdessen ist es unfair mehrere Antworten für eine Frage gelten zu lassen. Am Anfang wurde nach der Anzahl der PS3 News gefragt und die einzig richtige Antwort darauf war " 253 " ... Nun zählen die PS3 Vita News auch noch dazu und die falschen Angaben von einem Skript... Entweder man lässt für alle Fragen mehrere Antworten gelten oder für alle Fragen nur eine Antwort. Aber nicht mal so mal so .. weil das wäre wirklich unfair Zitieren
Lorago Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber wurden schon die richtigen Lösungen gepostet? Nein noch nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.