The_Play_Station Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 5. Wieviele Paragraphen haben die Regeln von www.trophies-ps3.de? Ich habe da eine kleine Frage, diesbezüglich. Ist hiermit "nur" das Hauptregelwerk gemeint oder wirklich alle Paragraphen, die man hier im Forum finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wir lassen hier beide Antworten gelten, sowohl nur Paragraphen sowie auch Paragraphen und Absätze §2.2 = Paragraph 2 Absatz 2 ...@Forseti777 Siehste, nun kann ich das auch besser erklären durch deinen Hinweis ... Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Meine E-Mail wurde heute um 16:58 verschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ihr braucht uns hier nicht alle zu sagen, daß ihr die email verschickt habt ... das sehen wir dann schon im Posteingang Sollte auch nur aus jux sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.