Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies-PS3.de-Gewinnspiel zum 3. Geburtstag


Recommended Posts

Hmm :D

7,5 wird aber schon richtig sein, weil in Klammern ja noch "bzw. Punkte" steht. ^^

Ja, also wenn die Admins es nicht drauf abgesehen haben, dass das eine Fangfrage ist, wird 7,5 auf jeden Fall richtig sein. Andersrum wäre 7,5 falsch. Also ich denke wir könnten uns darüber mehrere Stunden Unterhalten, am Ende wird eh jeder bei seiner Antwort bleiben :P Von daher würd ich sagen: Warten wir ab ;)

Jetzt verstehe ich auch warum man bei Gewinnspielen normalerweise nur ganz offenssichtliche, leichte Fragen nimmt .. da gibt es keinen Stress :cool2:

Naja im Fernsehen wird das gemacht, damit möglichst viele Leute anrufen, damit die mehr Geld verdienen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal so, die einzigen, wirklich zwei "fiesen" Fragen, also Fangfragen, waren die letzten zwei. Alle anderen sind keine und waren auch so nicht gedacht.

Wenn man jede Frage so komplett auseinander nehmen möchte, dann würde es wahrscheinlich garkeinen Gewinner geben.

Ich habe hier schon des öfteren die richtige Lösung gesehen, wartet einfach bis morgen ab. :)

Ok, jetzt hat er mir die letzte Hoffnung genommen ^^

Nur was ist mit 5, und 6? ;)

Bei 5 hab ich mir den Kopf zerbrochen, ob es denn jetz 11 oder 19 sind.

Und bei 6 kann man auf derbe auf die Schnauze fallen, wenn man die Beiträge nicht liest ;)

Nur Frage 1 ist dann halt der Mist, weil die auch rüber kam wie ne Fangfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke Call of Games , werden es nur 2 sein ( Call of Duty und Call of Juarez)

Find ich toll dass ihr sowas macht :)

gibt es das dann auch nach dem 5. Geburtstag? :D

Entweder 2 oder 7... Wenn das SO gemeint ist, ist denke ich mal jeder außer du drauf reingefallen.

Wobei ich davon überzeugt bin, dass es 7 sind, weil erst 6 dort gelistet sind, und dann unter PSN Spiele nochmal Call of Duty Classics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Es sind 11, es werden aber wie schon desöfteren von Duke erwähnt beide Antworten als richtig gezählt.

6. Wie meinste das?

Dort steht, dass man ein Uncharted Wallpaper gestalten solle und so.

Wenn man nicht runter gescrollt wäre, wär man nicht auf "Uncharted (Wallpaper)" gekommen.

Bei mir echt ein blödes Missverständnis bei der ersten Frage, deswegen jetzt alle Hoffnungen dahin :banghead:

Viel Glück denen, die noch dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...