Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies-PS3.de-Gewinnspiel zum 3. Geburtstag

Recommended Posts

Also wir haben uns wirklich einige Geräte angesehen. Dieses Gerät passte einfach auch in unseren Budgetrahmen. Und wir wollten euch was besonderes bieten und nicht "nur" einen 32", obwohl der ja auch ausreichen würde und vielleicht von der Bildqualität besser ist. Aber wir sind der Meinung das dieses Gerät ein TOP-Gerät zum PS3 Zocken ist.

Ich nehme aber gerne ein paar Beispiele von dir an, was die bessere Wahl gewesen wäre. Dann hätten wir beim nächsten Mal mehr Geräte die wir für die Entscheidung hätten ...

Du hast die deine Zweifel ja eh schon selbst genommen.

Es gibt PARAGRAPHEN und Unterparagraphen, und die Frage lautet ...

ohje-.-

Ok, also Foto machne und dann als Datei mitsenden, alles klar.

Aber Name muss nicht dabei sein, gä?

Also nicht

@nameless-lady: Ja könnte man machen, aber den Namen geht doch eigentlcih keinen was an oder? :D Sind ja hier nicht in der Schule oder sonstwo xD

Ich meine, wenn ich im Profil stehen hätte, dass ich bereits 18 wäre, könnte mir doch keienr nachweißen, dass ich Lüge oder? Dann bräuchte ich ja gar keine Einverständniserklärung. Oder sehe ich das falsch?

und wenn du jetzt was gewinnst, gibst du denen dann auch nicht deinen namen weil es niemanden was angeh?;)

Eben nicht. 252 ist nicht richtig. Schau auf der Startseite und rechne die News im Oktober zusammen. Es sind 253 und nicht 252, auch wenn das hier so steht. Dann ist das hier verkehrt.

trotzdem ist es richtig, dass bei dieser frage 252 &253 gewertet wird, da ja nicht der fehler an uns liegt. genauso mit den admins, da wieder der fehler nicht an uns liegt;)

mit den "einfach unterm spiel ändern" find ich auch nicht okay..

fifa soll auch so sein wie es ist, schließlich steht ja auch alles genau da..

mit den paragraphen.. joa keine ahnung-wie es rechtlich gesehen richtig ist ;)

bring also nichts sich darüber aufzuregen;)

Warum? Die Admins kann man doch auch einschauen und es sind und bleiben 7 ^^ Aber wenn hier auch mehrere Antworten zählen, soll es bei allen anderen Fragen auch so sein. Weil es sonst einfach unfair wäre. Entweder es gibt zu jeder Frage eine Antwort oder zu jeder Frage 2,3 oder auch 4 richtige Antworten ...

warum?

ganz einfach. weil es nicht nur einen punkt gibt wo man nachsehen kann.

dementsprechend müssen auch alle "punkte" gleich sein.

d.h. es müssen auch überall alle 7 admins stehen. wen in einer rubrik nur 6 stehen ist das doch nicht den user seine schuld??!

(ich hab 7 geschrieben, will aber die leute trotzdem verteidigen^^)

Rein rechtlich (und da kann ich ganz ruhigen Gewissens aus eigener beruflicher Erfahrung sprechen) sind es lediglich 11 Paragraphen. Gewisse Paragraphen weisen zusätzliche Absätze auf, weil dadurch bestimmte Sachverhalte erschöpfend eine rechtliche Würdigung erhalten. Dennoch bleibt es derselbe Paragraph.

na also, dann passt das doch;)

wenn es jemand falsch versteht bzw es einfach nicht weiß (so wie ich) dann hat ers eben falsch und pech gehabt..

Weil wir davon ausgegangen sind, das die Vita-News in der Zahl drin waren, das haben wir dann aber erst in dem Augenblick festgestellt, wo das auffiel.

Und da es ja nicht eure Schuld ist, sind dort ja auch entsprechend die viel Lösungen ok. Das wurde auch direkt im Vorfeld schon ein paar Mal erwähnt.

Eigentlich ist die Frage eindeutig, aber da hier nicht viele Rechtsexperten sind, wird da wohl auch ein Auge zugedrückt werden.

Wo es kein "Pardon" geben wird, das sind die Fifa und die Cod-Frage. :)

find ich aber nicht richtig...

nur weil sich die leute nicht auskennen ein auge zu zudrücken?

ich mein klar, für mich wärs auch n vorteil..^^ aber trotzdem isses falsch :P

Das kann man ja im Forum nachlesen. Natürlich haben die Fifa Spieler einen Vorteil, aber schlimm finde ich das jetzt nicht. Wäre die Frage über GT5 gewesen hätten eben diese Spieler einen Vorteil.

joa.. ich spiele auch kein fußbla,, kenn mich also auch nicht aus und habe 500 hingeschrieben.

hätte ich mich informiert wärs anders gekommen, das ist nunmal so dass mans ich auch informieren etc muss..

Auch hier nochmal. In der Teamzusammenfassung stehen 7 Admins drin.

In der Team-Matrix aber nicht (wo anscheinend viel geschaut haben), da es dort um die einzelnen Teams geht (LF, News usw) und da z.B. din und Dragarock nicht einem festen Team zugehören, stehen sie da nicht drin. :)

habs mir jetz nochmals durch den kopf gehen lassen und find meinen vorherigen post doof^^

schließlich gibts ja auch ne extra bereich wo alle admins stehen.. also soll man auch da nachschauen;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...