raze-00 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Auf meinem alten Account hatte ich die Trophäe. Man muss die Frage einfach genau lesen, ist nichts Schweres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Meine 1. 7,5 von 10 möglichen Punkten wurden vergeben. 2. Es sind zur Zeit 7 Administratoren beschäftigt. 3. Die Ankündigung wurde am 09.08.2011 verfasst. 4. Es wurden im Oktober 268 News auf der Startseite veröffentlicht (PS3 und PS VITA). 5. Die Regeln haben 11 Paragraphen. (Unterparagraphen nicht mitgezählt) 6. Das Thema der 8. Designer-Challenge war “Uncharted” (Wallpaper). 7. Der Gründer der Seite heißt Theodoros Katsimpouras (Nickname: Theo) 8. Es waren am 13.12.2010, 2579 Benutzer online. 9. Man MUSS keine Online-Spiele machen, die Trophäe ist offline möglich. 10. Es gibt 7 “Call of”-Spiele mit Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wie werden denn jetzt die News gezählt? Wenn man PS3 und PS Vita zusammen nimmt, waren es 268. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Kann ein Admin die Richtigkeit meiner Antworten bestätigen? Dann haben alle eine Kontrolle. Und ich hoffentlich alles richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.