RedrAVEN Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Uiuiui, der Tag wird immer besser Meine Teilnahme ist grad raus, hoffentlich kommt sie auch an (GMX ). Hab mir extra viel Mühe gegeben! (s. die Antwort zu Frage Nr. 7 ) Wünsche allen Teilnehmern viel Glück! Und ein großes Danke für die tollen Preise liebes trophies-ps3.de-Team! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich versteh die Frage 5 nicht richtig! Was soll das heißen auf der Startseite verfasst? Oder soll das heißen "Wie viele News wurden verfasst im Monat Oktober?" Das mit der Startseite verwirrt mich echt ein wenig Damit sind die News auf trophies-ps3.de gemeint und nicht im Forum. Wenn du hier im Forum unter News schaust sind da ja auch viele News, die von Usern verfasst wurden. Ich hoffe das ist nicht zu viel Hilfe @ Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.