The_Assassin Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Na da habt ihr aber tolle Gewinnchancen. Ich wünsche allen Teilnehmern Viel Glück Für den Rest des Tages hier im Forum: [url=https://www.youtube.com/watch?v=vTZ0LTfxBy0]Kool and the Gang-Celebration - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hier gehts um das Gewinnspiel und um nichts anderes! Bleibt beim Thema wie kommt ihr denn auf einmal auf CoD?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wenn du dir die Fragen durchliest, dann weisst du was er meint. Es geht um das Gewinnspiel. Achso ja klar Dachte hier wird auf einmal über CoD diskutiert sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Es ist für mich schwer zu begreifen wieso Call of Duty und Call of Juarez in einem Topf gepackt wird. Wird es doch garnicht. Es wurde lediglich gefragt ob jetzt "Call of Duty" oder "Call of Juarez" gemeint ist oder sogar beide zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Du hast doch jetzt schon indirekt die Antwort drauf gekriegt.Soll man eventuell gleich noch die Lösung sagen? Am besten von allen Fragen gleich? So anspruchsvoll sind die Fragen nun auch wieder nicht. Dir ist schon bewusst, dass jegliche Hinweise geschweige denn Lösungen komplett untersagt sind oder? Das wäre doch schwachsinnig und unfair gegenüber den anderen, die ihre Lösungen selbst zusammensuchen mussten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das hat er ganz bestimmt ironisch gemeint Achsooo :'> Hab mich schon gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ohman assassin duc-748S hat natürlich vollkommen recht. Eigentlich ist es eindeutig, wie das gemeint ist. Jaja sorry ^^' Kann ich ja nich wissen bin hier schon Usern begegnet, die sowas auch ernst meinen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hört mal zu: In den tiefen Tiefen unseres Forums, steht eine ganz konkrete Zahl zu der Frage. Da müsst ihr nichts abzählen oder euch Fragen ob sich die Frage auf PS3, PSP oder PS Vita News bezieht. Macht es euch nicht so kompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 So, E-mail ging gerade raus. kA wie man bei diesen easy Fragen probleme haben kann? Da zitiere ich doch gerne mal unseren Duke Ich bin ja gespannt, wieviele danach fluchen werden von denen, die meinten, es war easy. ^^ :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Also bei über 40.000 Mitgliedern könnte man schon mit 50-150 richtigen Antworten rechnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Es wurde schon gesagt das nur die erste Mail gezählt wird. Jegliche Verbesserte Mails werden also nicht berücksichtigt. Da hat man wohl oder übel Pech gehabt. Könnt ihr genau hier nachlesen: #58. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wer Probleme hat, sollte sich vielleicht die ersten 5-10 Seiten in diesem Thread durchlesen. Die Fragen sind wirklich nicht zu heftig und ihr solltet euch nicht zu sehr verunsichern lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Achja Wichtig: Deadline ist heute um 23:59:59! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.