INfeXxTioN Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Die einzige kleine Frage: Mit admins sind wirklich NUR adminstratoren gemeint sowas wie Königer der Leitfäden, News Team und Spieltest Redaktion und so zählt nicht... ich weiß dumme frage;) gute Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ok dann fehlt mir nurnoch die meißte onlinezahl und ne Unterschrifft:P Kein Plan wie ich das rausfinden soll... ich such mal ein Ründchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Und da ist die Mail raus , hihi. Der frühe Vogel... liegt bei der Ziehung wohl dann ganz unten im Lostopf...Egal muss ja auch erstmal alles richtig haben. Aber nette Preise Ja brauch dringend nen neuen Fernseher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Danke für den Gewinn aber meinen Namen bekommt keiner Haha, wie Geil. Vorallem wenn du gewinnst schicken die dirs dann zum Mond;) soar die Adresse musst du dann hergeben.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ok, aber Versandkosten trägt dann der Empfänger. Ok, hab ja eh hier noch Geld für ne Mondlandung rumliegen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Heut morgen stand da noch PS3 news.Hier wird geschummelt. GENAU, die Zahl ist damit anders... gott sei dank hab ich noch nicht geschickt, alle die jetzt schon geschickt haben, haben es nun falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bei mir fehlt nurnoch die Antwort mit den Paragraphen... sind es soviele wie ne Fußballmannschaft oder doch mehr (wegen der Unterteilung) . Ich gehe von ner Fußballmanschaft ohne Fans, Trainer oder Siamesischen Zwillinge aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 So meine Antworten mit Eiverständniss ist raus. Brauche eh dringend nen neuen TV ich hoffe ich gewinne, ich guck quasi noch in die Röhre :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Weil er höchstwahrscheinlich wie ich keine 18 ist Dann fragt er halt seine Eltern und die unterschreiben ihm was... musste ich ja auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ihr werdet wieder viel Arbeit haben die Top 3 rauszusuchen :D Ich galub es wird gelost und danch dann geschaut ob ers richtig hat, wenn nicht wir weiter gelost... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Sagt mal, ist die Startseite down? Zu dem Test von Shadow of the Damned komme ich auch nicht.... Tja dann kannst du nicht mitmachen :'> ein potenzieller Gewinner weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 So viel Mühe gemacht mit Einverständniss und dann wegen einer blöden Sache geloost:( Ich bin sicher da stabd zuerst kein online sondern nur Partien :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Da stand von Anfang an online, musste übersehen haben! Ja dann sehr dumm gelaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Das ist jetzt natürlich ärgerlich. Beim letzten Lesen (und danach nochmal genauer im Gewinnspielthread) ist mir aufgefallen, dass bei der FIFA-Frage ein Fehler ist. Schade Vllt. drücken die bei der Frage ja ein Auge zu Hab die auch falsch...ich ärger mich echt zu tode. Naja ich glaube nicht umbedingt daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.