BboyLucky Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wollt ihr die Antworten als Stichwörter haben oder in ganzen Sätzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das ist doch keine Klausur, schreibs einfach verständlich hin Mann weiß ja nie . Najo jetzt nochmal den ganzen Thread hier durchlesen und nochmal die Antworten durchgehn dann kann ichs auch abschicken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wuah bei frage 4 bin ich seit nem tag überlegen immernoch unsicher xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich will grad die Email abschicken mit der Einverständniserklärung. Bei Web kann man aber nur 4 MB Anhang haben und das Bild ist 22 MB groß -.-'. Was jetzt? auflösung verringern bzw nochmal mit weniger dpi einscannen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Soo bevor ich die deadline verpass schick ichs ab, bin mal gepsannt ob au alles richtig ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich auch aber ich bezweifle es xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hoffentlich wars eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 xDD neiin ich hab auch 253 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Was mich extrem ankotzen würde wenn ich jetzt oder morgen früh von web.de ne mail krieg das die email nicht verschickt werden konnte xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wollts eigentlich so schreiben wie denny habs dann aber aus nem bestimmten grund gelassen, weiß aber nicht mehr genau wieso Naja das ganze hat aufjedenfall spaßgemacht, vorallem hier im thread noch zu rätseln, bin gespannt wer gewinnen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.