ps3user™ Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Eine Frage, wieso habt ihr euch für einen Grundig entschieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Werden auch Teilnehmer zugelassen, die sich z. b. Heute oder die Tage extra wegen dem Gewinnspiel anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wieso, willste dir noch 5 weiter ACCs machen? :biggrin5: Nein, find es nur etwas dumm, dass sich dann Abstauber hier anmelden, um was zu gewinnen, aber hier überhaupt nicht aktiv sein werden. Deswegen hoffe ich dann immer, dass solche User nicht gewinnen, sprich Anmeldedatum: 18.11.11, Beiträge: 0). Klar soll so ein Gewinnspiel auch neue User anlocken. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 4 und 8 sind knackig, wenn man nicht weiß wo man suchen soll. Die 8. findet jeder, das ist doch nicht zu übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nochmal hierzu ne Frage? Wie viele Administratoren sind bei trophies-ps3.de beschäftigt? meint ihr wer den Posten Admin hat oder wer Adminrechte hat? Sind nämlich Unterschiede:biggrin5: Das heist Admins laut matrix oder laut Gruppe im CP? Rote Farbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kann man nicht erst, wenn man gewonnen hat, so ne Einverständigungserklärung der Eltern abgegeben? Davor würden die mir sicher den Vogel zeigen Ist ja eigentlich eine Einverständniserklärung für die Teilnahme, nicht für den Gewinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich musste beim Gründer aufgeben. Vielleicht beim nächstem Gewinnspiel Na, die ist doch wirklich nicht schwer. Jede Seite hat ein ....., wo man nachschauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wuah bei frage 4 bin ich seit nem tag überlegen immernoch unsicher xDD Brauchst ja nur abzulesen, nicht zu zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber wurden schon die richtigen Lösungen gepostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Die FIFA-Frage hat mir den Rest gegeben, da ich kein FIFA spiele, habe ich einfach, wie es im LF steht, 500 genommen. :'> Die war fies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.