zuicide_de Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Sehr feines Gewinnspiel, werde mich die Tage an die Fragen setzen Wuensche allen Teilnehmern viel Erfolg und Spass am beantworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nein, damit meinte ich schon die News auf der Startseite (so wie es in der Frage steht), aber da kann man auf 2 verschiedene Zahlen kommen. Deswegen werden beide akzeptiert. Aber die müssen punktgenau stimmen.Die News aus dem Forum, da sucht man sich ja einen Wolf, was aus Oktober wäre und was nicht, da muss man jeden einzelnen Thread ausgraben, da bist du ja stundenlang dran. wat? das waren keine 2 minuten und ich hatte die anwort einfach die suche funktion nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich kann es echt nicht fassen wie viele Leute ein Problem mit den Fragen haben. Die sind zum Teil sowas von verstaendlich angegeben das man "eigentlich" nur durch "eigene" Fehler nicht beantworten kann. Stellt Euch doch nicht so dumm an Leute.... Liesst die Fragen einige male und fragt dann im Forum nach. Allein die Fragen die hier gestellt werden fuer die Call of .... Unglaublich das dort einige ein Problem haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Also da ich hier doch recht viel im Forum rumstöber, waren waren 9 Fragen recht easy und ne Sache von vielleicht 15min.Aber an der Fifa-Frage scheiterts auch bei mir. Nicht weil ich nicht die Lösung kenne(hab die Trophy ja selbst), sondern weil mich das mit den "Online-Spielen" etwas verweirrt. Bin nun hin und hergerissen, auf welche Lösung ich nun gehe....:emot-raise: Diese Frage beantwortet sich sogar von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Mail ging raus. Allen viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wann ist das Gewinnspiel jetzt eigentlich genau zuende? Also am 23. um 0 Uhr oder am 24.11 um 0 uhr? Sorry für die Frage, aber dieses "am 23. um 24 Uhr" irritiert mich. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Steht ja 23. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 so wie die frage gestellt ist, könnten aber 2 antworten zutreffen eher weniger, aber falls dies so ist verstehe ich das problem nicht warum man sich bei der antwort soviel muehe geben soll... bzw ansatzweise soviel hier diskutiert werden muss... somit ist deine feststellung falsch wenn man sich einigermassen die frage anschaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wie finanziert ihr denn dann dieses Gewinnspiel... :emot-raise: durch die links bei den jeweiligen spielen.... benutzt jemand einen link hier im forum zu amazon wird ein kleiner % anteil an das forum gezahlt. somit finanzieren sich die serverkosten und der ueberschuss wird in gewinnspiele investiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 und jpeg als format benutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 viel zeit hast du nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mal so aus Neugierde, wie wird der Gewinner letzendlich eig. ausgelost? Zieht ihr da Zettel ausm Hut oder wie?^^ Sry falls es schon iwo erläutert wurde. Schon den Startpost gelesen, da die Erklaerung dort ist:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ENDE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bei Frage 4 habe ich 269, ... liegt aber bei mir daran das ich dort alle ps3 news + vita news zusammen addiert habe... sonst hab ich alle antworten richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Also bei der Fifa-Frage halte ich die Antwort 2 für richtig.Ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club und ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel. Also lautet die Lösung: ZWEI. Alles andere geht auch offline – laut dem Leitfaden. Ich zweifle aber auch bei Frage 5. Die verlinkte Seite hat nämlich keine Paragraphen, nur das Forum hat welche. ich glaub du irrst dich komplett mit der trophie... denn es kann nur die antwort 0 sein... die meissten haben sicherlich 500 gewaehlt... man sollte aber die frage richtig lesen.... "Wieviel MUSS man online spielen? Muessen tut man bei der trophie leider KEINE onlinespiele spielen. Aber wie gesagt. Ich kann die Frage mit den News nicht Nachvollziehen. Ich habe nun komplett wieder ALLE news vom Oktober zusammen gerechnet + vita und komme WIEDER auf 269 o.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hier mal die Antwort für die FIFA Frage: Virtuelle Legende Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro. Da mir bei einer anderen Frage/Antwort ein Tippfehler unterlaufen ist, kann ich auch nicht gewinnen, aber kein Problem kann ich mit Lebenn. Die Antwort 500 ist trotzdem falsch! Liesst doch mal die Frage richtig, die Antwort ist 0! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hab Call od Duty Classics vergessen ...Ist aber oben nicht bei den ganzen anderen spielen angegeben , das hat mich irritiert man sollte ja auch alles durchforster und nicht nur oben Aber bei der Frage war mir schon klar das classic viele vergessen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Warum wird nicht gleich geclosed und die antworten preisgegeben? waere doch viel sinniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 poste auch mal meine antworten hier die ich abgeschickt habe 1. Welche Note (bzw. wieviel Punkte) wurde für den Spieletest zu Shadows of the Damned vergeben? - 7.5 2. Wie viele Administratoren sind bei trophies-ps3.de beschäftigt? - 7 3. An welchem Tag wurde die Ankündigung zu unserem 40.000 User verfasst? - Am Dienstag dem 09.08.2011 4. Wie viele News wurden im Monat Oktober 2011 auf der Startseite verfasst? - 269 5. Wieviele Paragraphen haben die Regeln von www.trophies-ps3.de? - Keine, da es die Startseite ist. (forum.trophies-ps3.de besitzt 11 Paragraphen in den Regeln) 6. Was war das Thema bei der 8. Trophies-ps3.de Design-Challenge? - Uncharted (Wallpaper) 7. Wie heisst der Gründer der Seite Trophies-ps3.de? - Theodoros Katsimpouras (Theo) 8. An welchem Tag waren die meisten User gleichzeitig online und wieviel waren es? Userzahl und Datum. - Am Montag dem 13.12.2010 waren 2.579 User online. 9. Wieviele Online-Spiele muss man für die Trophäe "Virtuelle Legende" bei Fifa 11 bestreiten. - 0 10. Wieviele "Call of"-Spiele haben Trophäen? - 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 mhm.... schei**e .... naja mal schauen wie die admins das werten. Die Seite selbst besitzt keine Regeln, werden somit nur im Forum kenntlich gemacht, nicht aber auf der Startseite. Somit ist diese Fragestellung auch falsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich sagte ja, besser zu schliessen und warten bis ein neuer thread eroeffnet wird mit antworten und gewinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.