Querillia Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hmm ich habe die E-mail verfasst und wollte sie auch los schicken. aber ich bekomme eine E-mail von Gmx.de zurück das der oder die E-mail adresse nicht vergeben ist. Würde mich über schnelle antwort freuen. mfg Querillia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Und was soll ich jetzt machen da sich mein GMX irgendwie bockig stellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ok ich glaube die E-mail ist jetzt raus und wieso steht aufeinmal nur noch News bei der 4 Frage heute früh standen echt noch PS3 davor. ich habe es bevor ich zur Arbeit gefahren bin die Fragen rauskopiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bisher hat GMX noch keine automatische mail zurück gesendet also die Mail sollte rausgegangen sein ^^ falls die vorherigen auch rausgegangen sind. entschuldige ich mich schonmal vorher aber echt super Gewinnspiel und allen viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 oh man das ist zwar recht klein geschrieben aber leicht zu finden wer sich mit vBulletin foren auskennt sollte es sofort wissen jeder der auch nur ein wenig in Foren unterwegs ist auch. nicht verzagen.. also bei den News habe ich alle zusammengezählt ist schon viel. dann Frage 10 hab ich ausführlich alle Spiele beschrieben. hmm der Gründer easy naja ich hoffe ich komme auf einen der Podiumsplätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nur Hauptparagraphen wurde gesagt Toll dann habe ich eine Antwort Falsch -.- super naja das ist ja auch so blöde dürftig in den Fragen beschrieben ^^ naja habs auch ausführlich beschrieben vllt lassen sie das ja gelten man weiß es nicht. mfg Querillia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Damit ist nicht die Startseite des Forum, sondern die allgemeine Startseite gemeint --> https://trophies-ps3.de/ Hmm ich hab die News ausn Forum genommen aber Duke hat ja geschrieben das beide genommen werden weil halt dank der undeutlichen formulierungen jeder bestimmt was Falsch hat. und dann nochmal zu den Paragraphen also es zählen nur die ohne den .1 dahinter wenn das richtig ist habe ich diese Antwort auch Falsch aber eure Gewinnspiel fragen waren echt blöde formuliert ^^ Am besten wäre es doch auf das Gewinnspiel 1 Tag draufzupacken und alle bisherigen Mail zu löschen da viele was Falsch haben ^^ und dann kann jeder wieder eine hübsche mail schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nein, damit meinte ich schon die News auf der Startseite (so wie es in der Frage steht), aber da kann man auf 2 verschiedene Zahlen kommen. Deswegen werden beide akzeptiert. Aber die müssen punktgenau stimmen.Die News aus dem Forum, da sucht man sich ja einen Wolf, was aus Oktober wäre und was nicht, da muss man jeden einzelnen Thread ausgraben, da bist du ja stundenlang dran. nicht wirklich unten im Forum kann man immer noch sortieren lassen ^^ also ich hab alles aus dem Forum genommen und kamm auf eine zahl bis ich so alt bin dauerts zwar noch ne lange zeit aber es sind User news deswegen werden die ja nicht gelten oder? ansonsten würde ich eine neue E-mail schreiben falls die dann noch genommen wird weil alleine das mit den Paragraphen war schon paradox.. aber hab ja geschrieben das es einmal von x-xx geht und von xx.x-xx.x die x stehen für die Zahlen mfg Querillia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wie is das jetz mit den News ? ^^ die aus dem Forum werden auch gezählt oder nicht ? weil sonst hab ich eine Falsche antwort das wäre natürlich schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hmm dann hab ich eine Antwort Falsch. da ich sie falsch verstanden habe. d.h keine gewinnmöglichkeit für mich. Schade nur wegen einen dummen fehler.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.