NekoLuna Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 oooh ich hab alle fragen bis auf das mit den news ich kann irgendwie auch nicht ältere news lesen da gibts ja kein "seite 2" oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Schau mal auf der seite bisschen genauer hin, dann findest du es Hats nicht gebracht^^ bin auf der facebookseite aber in diesen "Bereich" gelangt wo ich nicht einzeln zählen muss Hab aber ein anderes problem: This is an automatically generated Delivery Status Notification. Delivery to the following recipients failed. gewinnspiel@trophies-ps3.de heißt es gewinnspielE@trophies-ps3.de vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 https://trophies-ps3.de/wenn du dir die seite genau ansiehst findest du es^^ die adresse stimmt, aber manchmal liegt es an deinem Anbieter das es nicht geht. Was hast du? GMX? Ne hotmail. Habs jetzt nochmal über die normale hotmail.de seite geschrieben anstatt über Thunderbird. Diesmal kam der Fehler nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Zu Frage 2 eine Frage, gehören Designer und Redakteure auch zu den Administratoren? nope......nur die roten namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.