00Riku Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 also frage 4 und 8 haben es in sich o.0* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 gab es schon tipps zu Frage 8? eigentlich hat jedes forum unten solche statistiken, hier ist das nicht der fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich weiß nicht wie ich die suche richtig nutzen soll, damit er mir die statistiken der benutzer rauspuckt... entweder 0 ergebnisse oder paar hundert. kann ich ausschließen, dass ich nicht an den quelltext schnüffeln muss? EDIT: @schroeder96, boah, das nehme ich dir persöhnlich O_O* willst du auch mit -5 rumlaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 danke Cloud, ging wirklich ohne suchfunktion... war aber mehr glück als verstand, habe nach jemand bestimmtes gesucht, da der gerade online war, kam ich auf eine seite, wo es angezeigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich bin eigentlich fertig, ich muss nur alles kontrollieren und abschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich bin echt neugierig wie VIELE leute falsche antworten abgesendet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.