MONOTON1C Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Mein lieber Herr Gesangsverein, das nenn ich mal einen Preis für den ersten Platz. Da werd ich mich doch auch mal mit meinem faulen Hintern auf Antwortensuche begeben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 So meine Mail ist auch raus. Da bin ich ja jetzt mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mal so aus Neugierde, wie wird der Gewinner letzendlich eig. ausgelost? Zieht ihr da Zettel ausm Hut oder wie?^^ Sry falls es schon iwo erläutert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Scheisse ich hab nen Admin vergessen, zum Kotzen. Dragarock du schuldest mir nen TV! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Selbst schuld, hättest Du hier nachgeguckt, wären Fehler ausgeschlossen gewesen Was ist das denn für ein mysteriöser Ort? Ist das etwa die Twilight-Zone? Ach verdammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.