maxijodi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 die meisten user gleichzeitig online....... Na, hoffentlich ändert sich die Zahl jetzt nicht vor Ablauf des Gewinnspiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wollt ihr die Antworten als Stichwörter haben oder in ganzen Sätzen? Also mir ist's egal, sag's mir einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ....Es begab sich aber zu der Zeit, das am xx.xx.xx in diesem wundervollen Forum die Userzahl xxxx am höchsten war, ob diese auch die xxx News gelesen haben, wissen wir nicht, aber wir hoffen ist. usw usw usw. Kannst du auch machen. ...... Hätte ich das mal vorher gelesen, Mensch. Hätte ich gleich gemacht - 'ne richtige Geschichte daraus. Mist. Auf die Idee bin ich nicht gekommen Das hätte Spaß gemacht. Vielleicht sogar in Gedichtform.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Na super, dann habe ich auch daneben gegriffen............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Das ist nicht offiziell, aber ich denke zu 99,9% das es diese Antwortmöglichkeiten in den Auslosungs-Topf schaffen. 7,5 7 09.08.2011 252, 253, 267 oder 268 11 oder 19 Uncharted (Wallpaper) Theo Katsimpouras oder Theo 2579 User am 13.12.2010 (um 14:49) 0 7 Achja bitte nicht wieder bei mir beschweren wenn dies so einem nicht passt. Ich leite das Gewinnspiel ja nicht und habe daran auch keine Bestimmrechte. Also bei der Fifa-Frage halte ich die Antwort 2 für richtig. Ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club und ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel. Also lautet die Lösung: ZWEI. Alles andere geht auch offline – laut dem Leitfaden. Ich zweifle aber auch bei Frage 5. Die verlinkte Seite hat nämlich keine Paragraphen, nur das Forum hat welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Diese 2 Spiele brauch man aber für zwei andere Trophies, nich für die aus der Frage. Stimmt. Wieder verkackt. Scheiß Sportspiele, hatte ich nie was mit am Hut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.