Struwel Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich bin mir sicher das er das kann. Wenn er nur wüsste wo schonmal so "unnütze" Statistiken gepostet wurden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 So viel Mühe gemacht mit Einverständniss und dann wegen einer blöden Sache geloost:( Ich bin sicher da stabd zuerst kein online sondern nur Partien :( Und ich bin mir sicher da stand immer onlinepartien ! Habe zwar selbst noch nicht mitgemacht aber lese eure diskusionen von beginn an mit und habe mich auch ständig gefragt warum diese (und auch andere) frage(n) probleme bereiten. Wenn ich es nicht vergesse nehme ich natürlich auch noch teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich bin der Meinung die Zahl die mal bei so ganz unnützen Statistiken irgendwo im "Angekündigungen" Forum angegeben wurde ist die richtige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.