Bhoune91 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Juhu ich hab denke ich alle herausgefunden. Also Platz 1 wäre schon geil, da man 32" LG jetzt zu klein ist seit dem Umzug. Dadurch das ich mehr Platz habe könnte ich als Azubi ja mal einen größeren TV vertragen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und danke für die ganzen Mühen, Geld, Ehrgeiz in diese Idee gesteckt habt, um aus der Seite das zu machen, was sie gerade ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich gehe eh davon aus, dass die meisten mindestens eine Lösung falsch haben! denke ich auch, vorallem bei einer bestimmten Frage, die an sich einfach klingt, aber fast alle denken das richtige geschrieben zu haben und es ist trotzdem falsch. ich weiß welche, sag es aber nicht. EDIT: Es kommt aber darauf an wie die Verantwortlichen es sehen von der Ausführung. Ob sie 2 Möglichkeiten gelten lassen oder nur die exakte Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich weiss ja nicht was ihr alle habt. Die Fragen sind zu 100 Prozent eindeutig.:emot-what: Ich bin ja auch der Meinung das man nur eine Lösung gelten lassen soll;) Find ich auch, nur ist die Frage was nun ,,eindeutig" beschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 lol naja bei mir hat es auch ein wenig gedauert bis die seiten geladen waren. Aber ich hatte zum glück glück. Geh am besten um 3 Uhr online da ist die seite eh leer und da müsstest du alles gut laden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.