Mr. Floppy Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Das habe ich gerade erst gefunden, und entweder ich habe mich bei den News verrechnet oder diese Zahl entspricht nicht genau der Newsstatistik-ist also imho falsch. Ich glaube, du hast Recht. Wenn man per Hand nachzählt, kommt man auf ein anderes Ergebnis als auf das, was hier irgendwo;) angegeben wurde. Da hat sich das Team wohl selbst verzählt. (sämtliche Vita News mal außen vor) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hört mal zu: In den tiefen Tiefen unseres Forums, steht eine ganz konkrete Zahl zu der Frage. Ja eben, und diese ist nach mehrfacher Kontrolle nicht ganz korrekt. Allein für diesen detektivischen Spürsinn habe ich mir die Flimmerkiste verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.