tody_91 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Find ich eine klasse Idee Aber was meinst du mit zu früh gesendeten Mails ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 damit ist gemeind, selbst wenn du der 1. bist der die mail absendet.. deswegen hast nicht automatisch gewonnen und hast auch keine bessere chancen wie der, der als letzes die mail absendet;) Jetzt weiss ich, welchen Post ich noch beantworten wollte. Danke, genau das wollte ich damit sagen, alle haben die gleiche Chance. alles klar. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 So, habe alles gelöst, war eine schöne Schnitzeljagd Bei Frage 5 habe ich halt einmal mit und ohne Unterparagraphen angegeben, man sieht ja dass ich mir die Seite angeschaut habe, sonst wüsste ich es ja nicht Na ob das zählt :emot-raise: ^^ Ist doch wie in einer Klassenarbeit. Das schreibt man ja auch nicht mehrere Antworten hin, sondern nur was gesucht ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bei der Frage 7. Ist da nach dem real Name oder nickname gefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wenn du seinen Realnamen liest und seinen Benutzernamen, wirst du die Antwort auf deine Frage haben ... Das war mir bewusst Hätte ja sein können das auch nach dem Nachname gefragt wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kann man auch angeben und wird dann trotzdem als Richtig gewertet, Hauptsache es ist die richtige Person. Das war die Antwort auf die ich gehofft habe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Die 8. findet jeder, das ist doch nicht zu übersehen. Das stimmt. Die 4 finde ich auch nicht so leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Können und Müssen haben hier die gleiche Bedeutung wenn man alleine von dieser Trophäe und der dafür benötigten Anzahl ausgeht. Naja ich bin mal auf die Lösung am Ende gespannt. Wieso haben Können und Müssen die gleiche Bedeutung? Die Frage lautet: Wie viele "muss" man und nicht wie viele können online gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Schau mal auf der seite bisschen genauer hin, dann findest du es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hats nicht gebracht^^ bin auf der facebookseite aber in diesen "Bereich" gelangt wo ich nicht einzeln zählen muss Hab aber ein anderes problem: This is an automatically generated Delivery Status Notification. Delivery to the following recipients failed. gewinnspiel@trophies-ps3.de heißt es gewinnspielE@trophies-ps3.de vielleicht? https://trophies-ps3.de/ wenn du dir die seite genau ansiehst findest du es^^ die adresse stimmt, aber manchmal liegt es an deinem Anbieter das es nicht geht. Was hast du? GMX? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html PS. Das wäre ja dann ein "gefällt mir Button" wie bei Facebook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Die Frage hast du bereits selber in deiner Frage beantwortet und steht ebenso deutlich in der normalen frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mich würde mal am Ende interessieren wie viele Leute teilgenommen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Meine jetzt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Sagte ein ehemaliger Mod Naja aber ich habs auch gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 was ist eigentlich, wenn mr. robot das gewinnspiel gewinnt? Eher unwahrscheinlich...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 War der Thread nicht eben noch zu? Also nach deinem Post Duke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 bei der Fifa Frage müssten doch auch 2 Antworten richtig sein oder nicht? Wieso sollten da 2 Antworten richtig sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich hab da 500 ?edit: Gewinnspiel ist ja vorbei, hier meine Antworten (hat jemand dieselben?) 1. Welche Note (bzw. wieviel Punkte) wurde für den Spieletest zu Shadows of the Damned vergeben? 7,5 von 10 2.Wie viele Administratoren sind bei trophies-ps3.de beschäftigt? Sieben 3.An welchem Tag wurde die Ankündigung zu unserem 40.000 User verfasst? 09.08.2011 (Dienstag) 4.Wie viele PS3 News wurden im Monat Oktober 2011 verfasst? 253 (NUR PS3 News!!) 5.Wieviele Paragraphen haben die Regeln von www.trophies-ps3.de? 11 ohne Unterparagraphen 19 mit Unterparagraphen 6. Was war das Thema bei der 8. Trophies-ps3.de Design-Challenge? Uncharted (Wallpaper) 7.Wie heisst der Gründer der Seite Trophies-ps3.de? Theodoros Katsimpouras 8.An welchem Tag waren die meisten User gleichzeitig online und wieviel waren es? Userzahl und Datum. 2579 Benutzer, 13.12.2010 9.Wieviele Online-Spiele muss man für die Trophäe "Virtuelle Legende" bei Fifa 11 bestreiten. 500 10.Wieviele "Call of"-Spiele haben Trophäen? Sieben · Call Of Duty Classic · Call Of Duty Black Ops · Call Of Duty Modern Warfare 2 · Call Of Duty Modern Warfare 3 · Call Of Duty: World at War · Call of Juarez: Bound in Blood · Call of Juarez: The Cartell) Für die FIFA Frage "muss" man 0 Spiele online machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Es geht um das Wort "muss"....Stünde da "können", als wie viele können online gemacht werden, wäre es was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.