Drenas Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Tolle Aktion von euch! Viel Glück an alle die mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 4. Wie viele News wurden im Monat Oktober 2011 auf der Startseite verfasst? Zählen alle News oder jeweils nur die PS3 oder PS Vita News? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Heut morgen stand da noch PS3 news.Hier wird geschummelt. GENAU, die Zahl ist damit anders... gott sei dank hab ich noch nicht geschickt, alle die jetzt schon geschickt haben, haben es nun falsch. Also doch alle News? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 So E-Mail ist raus, mal schaun obs was wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ihr werdet wieder viel Arbeit haben die Top 3 rauszusuchen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 werdet ihr auch die anzahl der user posten, die alle antworten richtig haben? wäre mal interessiert, wie viele von allen teilnehmern auch alles richtig haben Würde mich auch mal interessieren, aber eher die Prozentzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Oh mann hab Call of Duty Classic total vergessen mitzuzählen ich Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wie werden denn jetzt die News gezählt? Wenn man PS3 und PS Vita zusammen nimmt, waren es 268. Die Antwort zählt auch soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Leute jetzt chillt mal euer Leben ihr tut ja gerade so als ob es hier was zu gewinnen gäbe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 @ drenas We kannst du bitte schön chillen wenn's hier um so coole Gewinne geht ? Weil ich weiß das ich es falsch habe :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.