Marc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Finde die Idee ja ganz schick und gut das ihr nen TV anbietet, aber muss es so ne Müllkiste sein?^^ Also wir haben uns wirklich einige Geräte angesehen. Dieses Gerät passte einfach auch in unseren Budgetrahmen. Und wir wollten euch was besonderes bieten und nicht "nur" einen 32", obwohl der ja auch ausreichen würde und vielleicht von der Bildqualität besser ist. Aber wir sind der Meinung das dieses Gerät ein TOP-Gerät zum PS3 Zocken ist. Ich nehme aber gerne ein paar Beispiele von dir an, was die bessere Wahl gewesen wäre. Dann hätten wir beim nächsten Mal mehr Geräte die wir für die Entscheidung hätten ... Also die Fragen waren easy, nur die Paragraphen verunsichern mich Du hast die deine Zweifel ja eh schon selbst genommen. Es gibt PARAGRAPHEN und Unterparagraphen, und die Frage lautet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 kann man die lösungen erneut einschicken, wenn man was abändern möchte? Die doppelten Mails werden aussortiert, ist also leider nicht mehr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 doof,die paragraphen-frage war vor deiner erläuterung leider alles andere als eindeutig Darf ich Fragen wie viele zu gezählt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bei der Frage 7. Ist da nach dem real Name oder nickname gefragt? Wenn du seinen Realnamen liest und seinen Benutzernamen, wirst du die Antwort auf deine Frage haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Das will ich nicht deutlich sagen, aber ich hab unterPARAGRAPHEN eben als paragraphen angesehen, da es ja auch welche sind.wurde ja nicht ausdrücklich nach hauptparagraphen gefragt Ok, wir werden beim Auswerten mal darauf achten welche Antworten gegeben wurden, dann sieht man ja ob es zu undeutlich ausgedrückt war. Ich hab mir jetzt die Teilnahmebedingungen durchgelesen, ich denke ich warte noch 1 Jahr bis ich 18 bin.Meine Eltern müssen ansonsten unterschreiben?? Bin erst 17 Wie soll das funktionieren? Ich kann dich sehr gut verstehen bin erst 16:banghead: Also warte ich auch lieber noch 2 Jahre:biggrin5: Warum wartet ihr Beide? Ist es so schwer euren Eltern zu sagen das ihr hier teilnehmen wollt und auch diese tollen Preise gewinnen könnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Eine Frage, wieso habt ihr euch für einen Grundig entschieden? Weil es der Einzige in dieser Größe und den Voraussetzungen war, der auch in unserem Budget für das Gewinnspiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Das war mir bewusst Hätte ja sein können das auch nach dem Nachname gefragt wird ^^ Kann man auch angeben und wird dann trotzdem als Richtig gewertet, Hauptsache es ist die richtige Person. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Werden auch Teilnehmer zugelassen, die sich z. b. Heute oder die Tage extra wegen dem Gewinnspiel anmelden? Natürlich, das haben wir auch immer schon so gehandhabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Das sind keine Unterparagraphen sondern das heißt Absätze. Sollte eigentlich zur Allgemeinbildung gehören.§2.2 = Paragraph 2 Absatz 2 Danke schön, mir ist das einfache Wort einfach nicht mehr eingefallen und zum Googlen hatte ich keine Zeit mehr ... Wir lassen bei der Frage beide Antworten gelten, macht euch mal keine Sorgen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Leute, postet doch am besten gleich alle Lösungen hier hin^^ echt ma, jede popelsfrage wird schon fast bis zur Lösung hier erklärt. Kein bischen Ehrgeiz?? Wollt ihr nicht gewinnen? Wir achten schon darauf das die Antworten hier im Rahmen bleiben ... aber ein bisschen Hilfe schadet sicher nicht, da ja wie im Thema ersichtlich einige Fragen doch Raum zu Spekulationen lassen ... schließlich wollen wir ja einen Haufen Einsendungen und die Gewinne auch verlosen ohne das Benutzer abgeschreckt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 gab es schon tipps zu Frage 8?eigentlich hat jedes forum unten solche statistiken, hier ist das nicht der fall. Diese Statistik gibt es auch bei uns, musst sie nur finden ... Wieviele Online-Spiele muss man für die Trophäe "Virtuelle Legende" bei Fifa 11 bestreiten.Ist das ne Fangfrage? Ich denke die Lösung findest du auch wenn du mal den Leitfaden genau studierst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich habe da eine kleine Frage, diesbezüglich. Ist hiermit "nur" das Hauptregelwerk gemeint oder wirklich alle Paragraphen, die man hier im Forum finden kann? Wir lassen hier beide Antworten gelten, sowohl nur Paragraphen sowie auch Paragraphen und Absätze §2.2 = Paragraph 2 Absatz 2 ... @Forseti777 Siehste, nun kann ich das auch besser erklären durch deinen Hinweis ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wie wird denn genau die Auslosung, bzw. das Auswahlverfahren stattfinden wer gewonnen hat??? Die Ausziehung macht Theo unter notarieller Aufsicht, wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Soll ich sie nun durchnummeriet oder durchnummeriert abschicken? ^^ Hoppla, ist ausgebessert, danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hmm dann hab ich eine Antwort Falsch. da ich sie falsch verstanden habe. d.h keine gewinnmöglichkeit für mich. Schade nur wegen einen dummen fehler.. Welche Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Sagt mal, ist die Startseite down? Zu dem Test von Shadow of the Damned komme ich auch nicht.... Wir arbeiten dran, sorry für den Ausfall. Sollte aber bald wieder erreichbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich frag hier nochmal in die runde : was tun wenn ich den forenname in der mail vergessen habe?da die namen ja in die lostrommel kommen, weiss ich nicht ob sich theo da extra nochmal die mühe macht und bei allen die das verschwitzt haben nach dem namen fragt oder? Verdammt der Forenname Auf Wiedersehen Chance :emot-what: EDIT: Als Absender steht bei mir mein Forenname, weil ich ihn auch im msn verwende Puh Gott sei Dank. Sendet einfach eine neue Email mit den gültigen Angaben, die Anderen werden sowieso aussortiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo Community , hier nun die offiziellen Lösungsantworten unseres Gewinnspieles. Wir haben uns intern beschlossen und lassen bei manchen nicht ganz eindeutigen Fragen mehrere Antworten gelten. Wir wollen hier auch nicht zu streng sein, schließlich hat uns das Gewinnspiel sehr viel Spaß und Freude bereitet - auch euch - und daher wollen wir natürlich jetzt auch in dem Sinne fortfahren. Aber nun die richtigen Antowrten: Welche Note (bzw. wieviel Punkte) wurde für den Spieletest zu Shadows of the Damned vergeben?Antwort 1 - 7.5Antwort 2 - Keine Note wegen falscher Formulierung der Frage, da der Spieletest nicht bewertet wird, sondern das Spiel.) Wie viele Administratoren sind bei trophies-ps3.de beschäftigt? Antwort 1 - 7Antwort 2 - 6, da in der Teammatrix unter Ankündigungen din1031 nicht aufgeführt ist, wir aber bei jeder Teamunterschrift darauf verlinken. An welchem Tag wurde die Ankündigung zu unserem 40.000 User verfasst? Antwort 1 - 09.08.2011Antwort 2 - Dienstag der 09.08.2011Antwort 3 - An einem Dienstag Wie viele News wurden im Monat Oktober 2011 auf der Startseite verfasst? Antwort 1 - 252Antwort 2 - 253Antwort 3 - 267Antwort 4 - 268Das Problem war, dass ein Script zwar funktioniert hat, aber etwas nicht berücksichtigt wurde.Im Bericht zu Lage der Nation stehen 252, auf der Startseite 253, das hängt mit der Zeitumstellung zusammen. Damit ist eine News in den September gerutscht, die eigentlich Oktober wäre. Zusätzlich sind die Vita-News (15) ebenfalls nicht im Script berücksichtigt worden. Wieviele Paragraphen haben die Regeln von www.trophies-ps3.de? Antwort 1 - 11Antwort 2 - 19 inkl. der Absätze zu den ParagraphenAntwort 3 - 29 inkl. der Absätze der erweiterten Signaturregeln und der erweiterten Marktplatzregeln Was war das Thema bei der 8. Trophies-ps3.de Design-Challenge? Antwort - Uncharted (Wallpaper) Wie heisst der Gründer der Seite Trophies-ps3.de? Antwort 1 - TheoAntwort 2 - Theodoros KatsimpourasAntwort 3 - Theo Katsimpouras An welchem Tag waren die meisten User gleichzeitig online und wieviel waren es? Userzahl und Datum. Antwort 1 - 2.579 User am 13.12.2010Antwort 2 - Wegen Der Bericht zur Lage der Nation - April 2011 gilt auch die Angeabe von über 4.000 User am 21.04.2011 Wieviele Online-Spiele muss man für die Trophäe "Virtuelle Legende" bei Fifa 11 bestreiten.Antwort - 0, da man kein Onlinespiel machen MUSS, aber kann. Wieviele "Call of"-Spiele haben Trophäen?Antwort - 7 > 5 x Call of Duty (4 Standard, 1 PSN), 2 x Call of Juarez) Die Auslosung der Gewinner findet diesen Sonntag statt (27.11.2011), anschließend werden die Gewinner bekannt gegeben. Nochmals möchten wir hier unseren Dank an euch aussprechen für die zahlreiche Teilname und einen schönen Geburtstag für uns und die Community. War eine super Resonanz von euch, vielen Dank! Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hallo Community , der Augenblick der Wahrheit ist gekommen. Wir haben insgesamt 530 Emails erhalten, darunter waren 126 richtige Lösungen dabei. Die Auswertung hat 4 Stunden in Anspruch genommen und die Meisten sind an den letzten beiden Fragen gescheitert. And the Winner is ... moment ... ein klein wenig müsst ihr euch noch Gedulden da wir erst noch eine Ankündigung dazu verfassen werden . Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.