pomi1414 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Richtig gutes Gewinnspiel. Werde auf der Arbeit die Fragen mal lösen, gute Beschäftigung für den Nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wieviele Online-Spiele muss man für die Trophäe "Virtuelle Legende" bei Fifa 11 bestreiten.Wollte kurz fragen, ob ihr extra "Online-Spiele" geschrieben habt? Weil dann wäre diese Frage eine Fangfrage. ^^Edit: @Gismo2204: Na dann alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ist mit dem Gründer der Seite der Nickname oder der richtige Name gemeint? Nicht das ich den richtigen Namen wüsste, sollte dieser aber gemeint sein wird er ja wohl irgendwo im Forum zu finden sein. Nickname und richtiger (Vor)name des Users sind gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Blöde Frage' date=' aber wie mach ich das?^^[/quote']Je nach dem, mit welchem Programm du arbeitest, ist es anders. Aber eigentlich kann man es bei den meisten Programmen beim Abspeichern auswählen. Bei Gimp muss man einfach die Dateiendung ".jpeg" hinzufügen. Edit: Andere Möglichkeit wäre auch, wenn du die Einverständniserklärung bei einem Image-Hoster (imageshack, imagebanana,...) hochlädst und in der Mail einfach den Link dazu schreibst. Sollte eigentlich auch erlaubt sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Oh mann hab Call of Duty Classic total vergessen mitzuzählen ich Horst Ich leider auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.