Belian Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich bin echt gespannt wie viele komplett richtige Lösungen es überhaupt geben wird Wenn schon so viel rumgefragt wird, stifte ich jetzt auch mal ein bisschen Verwirrung : Welche Note (bzw. wieviel Punkte) wurde für den Spieletest zu Shadows of the Damned vergeben?Seit wann kann man die Spieletests bewerten? :emot-raise:Hier ist doch eher die Note für das Spiel im Rahmen bzw. augfrund des Spieletests gemeint, oder? Wieviele "Call of"-Spiele haben Trophäen?Haben denn auch wirklich alle "Call of"-Spiele, die Trophäen haben, hier auch einen Leitfaden? Nicht das ich das bezweiflen würde, bei dem größten deutschen Trophy-Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Entsprechend werden selbstverständlich beide Zahlen gewertet bzw. dann auch zzgl. der Vita-News. Das heißt es gibt drei "richtige" Zahlen? Ich nehm dann einfach mal die, die eine bestimmte (wichtige ) Person bereits irgendwo, irgendwann einmal eingetippt hat und für alle einsehbar ist. Wenn die Lösungen dann falsch ist kann ich mit dem Finger auf jemanden zeigen (Wird ja aber nicht der Fall sein, wenn "alle" Möglichkeiten gewertet werden. Nochmal Glück gehabt, was ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Solche Beiträge von Admins sind es, dir mich, obwohl ich jede Frage 4 mal kontrolliert habe, unsicher machen D: Ich hab die Fragen auch schon etliche male überprüft und trau mich trotzdem nicht die Mail losszuschicken Jetzt muss ich das aber echt mal machen, sonst verschlaf ich am Ende noch die Deadline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Keine Angst, so weit lasse ich es schon nicht kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 So, die Mail ist jetzt raus. Was für eine Aufregung Hoffentlich keine Tipp-Fehler, hoffentlich dies und das richtig usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wenn der Tipp-Fehler in irgendeiner Zahl liegt, die ja gleichzeitig die Antwort ist, wäre das aber schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich denke, da sollte so ein Ok der Eltern nicht das grosse Problem sein, ist ja nicht so das wir eine unseriöse Seite sind und Mailadresse sammeln und sie weiterverkaufen wollen. Wie finanziert ihr denn dann dieses Gewinnspiel... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.