OCV Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich komm irgendwie gar nicht mit den Kombos klar. Es klappt einfach keine. Mach mal ein Video davon wie du sie versuchst, dann kann ich dir ganz genau erklären wo der fehler liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Mach mal ein Video davon wie du sie versuchst, dann kann ich dir ganz genau erklären wo der fehler liegt... Ne, das muss nicht sein Mir fehlen noch die 3 Silber Trophäen (ne Runde perfekt hab ich) und ich schaffe das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ne, das muss nicht sein Tja dann kann dir halt auch keiner helfen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Tja dann kann dir halt auch keiner helfen ;P Naja, dann halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo Leute, habe bei den Trophäen Probleme, da ich den Leitfaden nicht verstehe: Bleib unten! Probier´s doch wenigstens! Das nenne ich einen Sturz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 habe bei den Trophäen Probleme, da ich den Leitfaden nicht verstehe: Was genau verstehst du nicht? Für bleib unten gibts ja sogar ein Video und ne präzise Tastenbeschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Danke. Ohne Leitfaden hätte ich bestimmt doppelt solange gebraucht. Ist manchmal nur nicht ganz einfach zu verstehen, aber hilft ungemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destructer Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Komme auch nicht so gut klar. Liebe Tekken wäre gerne Profi darin, aber kriege kaum Combos hin. Liegt es vielleicht dran das zu langsam bin?? mit dem drücken der Tasten?? Spiele nur mit Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hey Leute, hier mal eine kleine Ergänzung zum Leitfaden, da der unnötig kompliziert ist für manche Anfänger. (Für immer Beste Freundinnen!) - Ihr müsst nur die Final Stage mit den beiden durchspielen, die ersten 3 Kämpfe könnt ihr auch z.B. mit Kazuya und Devil Jin durchzocken, falls euch das leichter fällt. Echt coole Kombo! - Die Tag Würfe klappen nur, wenn der gegnerische Spieler sich bewegt. (Wer alleine mit einem zweiten Controller zockt, muss dann halt den Analog Stick fixieren, damit der gegnerische Spieler auf euch zu läuft.) Genau wie im Film! - Wenn ihr in der Kathedrale seit, muss der eine Spieler nah an dem Altar sein. (Also sich zum Altar hinbewegen, davor ist der Boden beschädigt, was auf den Sturz deutet.) Der zweite Spieler entfernt sich und rennt dann auf den anderen Spieler zu, schon hat man den Balcony Break geschafft, ganz leicht mit einem zweiten Controller. Ich hau dich in Stücke! - In den Controller Optionen belegt ihr eine Taste z.B. L1 mit dem folgenden Befehl: LP + RP + TAG. Dann einfach auf den Gegner zulaufen und L1 drücken. Euer Tag-Team Partner springt dann rein und verlängert die Kombo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hab jetzt nun doch tatsächlich die 100% in dem Spiel geschafft. Der Leitfaden hat mir leider gar nicht weitergeholfen, es waren die Tipps, die hier im Forum stehen und der englische Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.