JoXiC Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 :eek6::eek6:Secret Tag Moves:eek6::eek6: Also ich will ja mal nix sagen ne :emot-raise: aber ein paar von den Tag Moves machen ordentlich DMG [url=http://www.youtube.com/watch?v=SC3j2iOuEas]Tekken Tag 2 - Secret Tag Moves and Combo - YouTube[/url]
rex04 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 hab ganz bestimmt schon 10 kämpfe aber immer noch nicht die trophäe erhalten--,--
JoXiC Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 rex04 gegen KI-Gegner oder gegen Player 2?? Mach einfach mal 10 kämpfe gegen Player 2 im VS-Mode (Ka ob es ein gab oder ob in Arcade start drücken musstest) Dann einfach round auf 1 und du beschleunigst nochmal bisschen das ganze damit
rex04 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 beides^^ hab paar ma den arcade gemacht und ein paar ma mit 2ten player aber bis jetzt noch nix achja hab noch ein problem und zwar wie schaffe ich bleib unten einfach. bekomm das ni hin. kann mir da jemand schreiben wie ich das schaffe^^
JoXiC Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Zitat Alternative Lösung für Einsteiger - Mit dem Team Devil Jin und Kazuya:Mit Devil Jin d+3+4~5 bzw ++~ drücken (Kazuya wird eingewechselt) und dann mit Kazuya 1,2,2 bzw , , damit müsste es am einfachsten gehen einfach nach ++ sofort drücken und dann Kazuyas Kombo das 10 mal und bing Und wegen der Player 2 Sache einfach nochmal 10 versuchen oder synchronisieren lassen vielleicht hast sie ja schon
rex04 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 HABS JETZT^^ war beim wechsel nur zu langsam
john_cena1993 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Zitat +,+,~ Mal ne dumme Frage: Was bedeutet in dem Zitat oben die letzte rote Welle^^
JoXiC Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Notation: ~ immediately after ~ Das heißt das du sofort nachdem du gedrückt hast drückst
john_cena1993 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 JoXiC schrieb: Notation:~ immediately after ~ Das heißt das du sofort nachdem du gedrückt hast drückst oke super vielen Dank. Jetzt hats geklappt^^
ripper574 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Yippie ich hab die Trophie auch endlich und damit 100%. War echt nicht einfach, aber es kommt tatsächlich nur auf das richtige Timing an. Hab auch bestimmt 50x mal zu langsam gewechselt.
Mercer1992 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Das mit dem Juggle hätte man im Leitfaden besser erklären können, ich raffe immer noch nicht was dass ist. Eventuell Kombos?
JoXiC Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Omun schrieb: Das mit dem Juggle hätte man im Leitfaden besser erklären können, ich raffe immer noch nicht was dass ist. Eventuell Kombos? Wo hast du denn Probleme oder mit welcher Trophäe?? Und der Juggle is normal mit Notation und mit Pfeilen + Buttons beschrieben und es gibt doch sogar ein Video von OCV wie es aussehen soll. Also eigentlich kann man sich nicht beschweren
Mercer1992 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 JoXiC schrieb: Wo hast du denn Probleme oder mit welcher Trophäe?? Und der Juggle is normal mit Notation und mit Pfeilen + Buttons beschrieben und es gibt doch sogar ein Video von OCV wie es aussehen soll. Also eigentlich kann man sich nicht beschweren Ich habe das Spiel nicht, ne. Wollte eigentlich nur wissen was Juggle ist.^^
OCV Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Omun schrieb: Ich habe das Spiel nicht, ne. Wollte eigentlich nur wissen was Juggle ist.^^ Steht doch alles im beginner guide im tekken 6 bereich unter dem leitfaden...
JoXiC Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Hab mal n kleinen kurzen Guide zu TTT2 gemacht (mit TTT2, hab ja leider noch nicht TTT2) Ich hoffe das Video kann den Neueinsteigern ein bisschen helfen das neue Zorn-System usw zu verstehen. Dacht mir halt ein Video sagt mehr als 1000 Wörter Und is vielleicht nicht perfekt aber mach das ja auch zum ersten mal [url=http://www.youtube.com/watch?v=NVsSlmO-bMM]Tekken Tag Tournament 2 Basics Guide German - YouTube[/url] findet man auch jetzt im Tekken Tag Tournament 2 Theard der jetzt endlich offen ist
schroeder96 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 kann mir einer das mit der Trophie "Lande 10 Tag Kombos" erklären? was im Leitfaden steht kapier ich nicht :emot-what:
OCV Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 schroeder96 schrieb: kann mir einer das mit der Trophie "Lande 10 Tag Kombos" erklären?was im Leitfaden steht kapier ich nicht :emot-what: Was verstehste denn da nicht?? Da steht doch extra ne Alternative Lösung für Einsteiger und zwar mit Devil Jin d+3+4+5, dann kommt Kazuya rein (sofern man ihn genommen hat) und dann drückt man mit dem 1,1,2 braucht fast GARKEIN Timing, bekommt jeder Combolegastheniker hin ;P
schroeder96 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 OCV schrieb: Was verstehste denn da nicht?? Da steht doch extra ne Alternative Lösung für Einsteiger und zwar mit Devil Jin d+3+4+5, dann kommt Kazuya rein (sofern man ihn genommen hat) und dann drückt man mit dem 1,1,2 braucht fast GARKEIN Timing, bekommt jeder Combolegastheniker hin ;P die d+3+4+5 Sprache sagt mir nix auch wenn in dem Fall wohl die Antwort im Leitfaden steht... dort steht für Einsteiger: Zitat Mit Devil Jin d+3+4~5 bzw ++~ drücken (Kazuya wird eingewechselt) und dann mit Kazuya 1,2,2 bzw , , doch was ist mit ~ gemeint?
OCV Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 schroeder96 schrieb: doch was ist mit ~ gemeint? Absatz 1 "Allgemeines Spielsystem": http://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/18049-tekken-bloodline-rebellion-beginner-and-advanced-guide.html
U11Cup Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ich komm irgendwie gar nicht mit den Kombos klar. Es klappt einfach keine.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.