JoXiC Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich poste es mal hier rein neuer AOU Trailer zu Tekken Unlimited Was haltet ihr davon??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich poste es mal hier rein neuer AOU Trailer zu Tekken Unlimited Was haltet ihr davon??? sieht gut aus nur wieso heisst das unlimited? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Aktuelle TTT2 Tierlist: S: Lars, Kazuya, Heihachi, Devil Jin, Hwoarang A: Bob, JC, Leo, Marduk, Armor King, Bryan Fury, Dragunov, Bruce, Lili, Paul, Lei, Lee, Zafina, Jinpachi B: Feng, Anna, Miguel, Wang, Steve, Jack6 C: Marshall Law, Yoshimitsu, Nina, Eddy,Christie, Jin, Asuka, Jun, King, Ganryu, Raven, Alisa, Baek D: Ogre, Ling Xiaoyu, Rogerjr, Kuma, Panda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 THX für den Trailer! Scheint so als dürften wir wohl noch länger auf die Konsolen-Version warten Auch THX für die Tierlist! Immer schön etwas auf dem laufenden zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ich verzweifle echt an der "bleib unten" trophy. Kann mir jemand einen einfachen tip geben. Bin laie im beat em up genre... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ich habe eine alternative für die tropy Bleib unten! Lande 10 Tag Kombos. gefunden... (Ling Xiaoyu ist in der Stage und Alisa der Tag Partner) 1. mit Ling ->, ->, X (sie steht dann mit rücken zum gegner) 2. O, R1 (gegner fliegt hoch + tag partner kommt rein) 3. X ich hatte probleme mit der methode im leidfaden und hab es hiermit ganz leicht geschafft perfekt. So hab ich es geschafft. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 perfekt. So hab ich es geschafft. Danke. DIese Methode hätte übrigens auch in abgeänderter form im leitfaden gestanden: Leute die Probleme haben sollten mit dem Timing für Tag Launcher können statt dem d/f+2,1~5 Launcher von Ling auch einen anderen nutzen, mit dem man mehr Zeit hat nach dem eintaggen von Alisa zu jugglen und zwar mit RDS 4~5 (Während ihr euch in der Rain Dance Stance (Ihr steht mit dem Rücken zum Gegner) befindet ~ in die Rain Dance Stance kommt ihr entweder mit entsprechenden Moves die Stancewechsel Eigenschaft haben oder mit b+3+4 bzw ++)dann ganz normal weiterjugglen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Kann man hier eigentlich Platin holen, auch wenn man nichts mit dem Genre am Hut hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Kann man hier eigentlich Platin holen, auch wenn man nichts mit dem Genre am Hut hat? Wenn das Game eine Platin HÄTTE dann ja:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wenn das Game eine Platin HÄTTE dann ja:biggrin5: Hoppala. Eines zu hoch geklickt. Bin ich hier in dem 100% Spiel, welches auf der Disc oben ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Bin ich hier in dem 100% Spiel, welches auf der Disc oben ist? Sieht wohl so aus:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Sieht wohl so aus:: Dann kannst du mir bestimmt auch meine Frage beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Dann kannst du mir bestimmt auch meine Frage beantworten. Ist doch schon geschehen im richtigen Unterforum;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ist doch schon geschehen im richtigen Unterforum;) Erst eine Minute später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Kann mir eine Bleib unten erklären? Habe die beiden mädels und nute kreis + r1 da sieht das ganz toll aus, aber führt nciht zum ergebnis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 starte einfach ein luncher und tag deinen anderen charakter ein und hitte den gegner mindestens einmal Kannst Kazuya's EWGF benutzen und dann R1 drücken und sofort X, O, Dreieck oder Viereck drücken und das 10 mal dann hast die trophäe ist meiner meinung nach der beste weg und auch wenn es kein EWGF sein sollte kannst ja normal den Rising Uppercut benutzen achja und mit ~ ist gemeint das du erst drückst und dann sofort hinterher aber nicht gleichzeitig weil das wäre dann + und nicht ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Also ich schmeisse mir char 1 den gegner hoch, wechseln ein und hitte den gegner dann mit char 2, das habe ich schon 1000 mal gemacht! EDIT: EWGF??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wie rennt man eigentlich auf einen Gegner zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 wie gesagt ich kann nur euch meinen guide ans herz legen im tekken 6 unterforum, der dürfte die basics klären die euch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 wie gesagt ich kann nur euch meinen guide ans herz legen im tekken 6 unterforum, der dürfte die basics klären die euch fehlen Kannte ich nicht, da ich da noch nie war. Solltest du Vllt auch in die anderen Tekken Unterforen reinposten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.