Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2 Prologue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aktuelle TTT2 Tierlist:

S: Lars, Kazuya, Heihachi, Devil Jin, Hwoarang

A: Bob, JC, Leo, Marduk, Armor King, Bryan Fury, Dragunov, Bruce, Lili, Paul, Lei, Lee, Zafina, Jinpachi

B: Feng, Anna, Miguel, Wang, Steve, Jack6

C: Marshall Law, Yoshimitsu, Nina, Eddy,Christie, Jin, Asuka, Jun, King, Ganryu, Raven, Alisa, Baek

D: Ogre, Ling Xiaoyu, Rogerjr, Kuma, Panda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine alternative für die tropy

Bleib unten!

Lande 10 Tag Kombos.

gefunden... (Ling Xiaoyu ist in der Stage und Alisa der Tag Partner)

1. mit Ling ->, ->, X (sie steht dann mit rücken zum gegner)

2. O, R1 (gegner fliegt hoch + tag partner kommt rein)

3. X

ich hatte probleme mit der methode im leidfaden und hab es hiermit ganz leicht geschafft

perfekt. So hab ich es geschafft. Danke. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

perfekt. So hab ich es geschafft. Danke. :smile:

DIese Methode hätte übrigens auch in abgeänderter form im leitfaden gestanden:

Leute die Probleme haben sollten mit dem Timing für Tag Launcher können statt dem d/f+2,1~5 Launcher von Ling auch einen anderen nutzen, mit dem man mehr Zeit hat nach dem eintaggen von Alisa zu jugglen und zwar mit RDS 4~5 (Während ihr euch in der Rain Dance Stance (Ihr steht mit dem Rücken zum Gegner) befindet kreis.png~r1.png in die Rain Dance Stance kommt ihr entweder mit entsprechenden Moves die Stancewechsel Eigenschaft haben oder mit b+3+4 bzw links.png+x.png+kreis.png)dann ganz normal weiterjugglen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

starte einfach ein luncher und tag deinen anderen charakter ein und hitte den gegner mindestens einmal

Kannst Kazuya's EWGF benutzen und dann R1 drücken und sofort X, O, Dreieck oder Viereck drücken und das 10 mal dann hast die trophäe ist meiner meinung nach der beste weg und auch wenn es kein EWGF sein sollte kannst ja normal den Rising Uppercut benutzen ;)

achja und mit kreis.png~r1.png ist gemeint das du erst kreis.png drückst und dann sofort r1.png hinterher aber nicht gleichzeitig weil das wäre dann kreis.png+r1.png und nicht kreis.png~r1.png;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie gesagt ich kann nur euch meinen guide ans herz legen im tekken 6 unterforum, der dürfte die basics klären die euch fehlen

Kannte ich nicht, da ich da noch nie war.

Solltest du Vllt auch in die anderen Tekken Unterforen reinposten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...